Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
20.11.2022, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 17:02 von Mithrandir.)
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
(20.11.2022 15:36)Hellboy schrieb:  Lese noch einmal was du vorher geschrieben hast bevor ich persönlich geworden sein soll.

Habe ich. Wieso zeigst du mir nicht einfach das entsprechende Zitat?

(20.11.2022 15:36)Hellboy schrieb:  Den zweiten Satz verstehst du nicht ? Da kann ich dir auch nicht helfen.

Soviel zur Diskussionskultur. Ich verstehe tatsächlich nicht, was P1 mit dem Misserfolg des Leaflock zu tun hat. Daher danke für die sachliche und ausführliche Erläuterung.

(20.11.2022 15:36)Hellboy schrieb:  Ich ignoriere nichts kannst du nicht verstehen das ich aus dem Ganzen was ich so lese diese Aussage getroffen habe ?

Nach den Bildern von Weta wurden hier 7 Meinungen geäußert - deine und 6 kritische. Natürlich ignorierst du diese Meinungen, wenn du sagst die Stückzahl sei nicht darauf zurückzuführen, dass die Statue allgemein nicht besonders gut ankommt.

(20.11.2022 15:36)Hellboy schrieb:  Was das Fanforum mit den lauter Fans und ihren rosaroten Brillen betrifft und du des englischen mächtig bist sollte du wissen was da gerade los ist, wir tun wenigstens etwas anstatt nur rumzumeckern.

Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Ich weiß zwar im groben worüber du schreibst aber ich bin ausschließlich hier angemeldet, um mich hin und wieder über das Hobby auszutauschen. Mir ist ziemlich egal, was in anderen Foren steht und habe auch keinerlei Intention mich noch anderweitig irgendwo anzumelden. Irgendwie lustig, wenn du so kritisch über die dortige Userschaft schreibst. Ich kann das nicht beurteilen aber du wirst schon recht haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 18:26
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Ignorieren ?
Was macht du gerade ?

Da haben wir es dochIdee_003
Das kommt davon wenn man sich nur hin und wieder hier auf hält ,informiere dich erst einmal anstatt hals über kopf mit Halbwissen loszuschreiben dann würdest du verstehen wie ich das z.B mit den Flamers meine.

Anscheinend willst du immer das letzte Wort haben.
Schreib ruhig los mich interessiert das nicht mehr.

ENDE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 20:20
Beitrag #63
The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Finde ich schön, dass ihr das so öffentlich ausdiskutiert. Doppeldaumen

Im Ernst.. gerade unser Hobby hat Recht wenig mit objektiven Fakten zu tun. 99% Geschmackssache...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 20:57
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
(20.11.2022 20:20)Buzzie schrieb:  Im Ernst.. gerade unser Hobby hat Recht wenig mit objektiven Fakten zu tun. 99% Geschmackssache...

Auch wenn ich dir prinzipiell zustimme, finde ich den Wert zu hoch angesetzt. Schlechte Fertigungsqualität zB. hat nichts mit Geschmack zu tun, macht aber leider einen nicht zu vernachlässigenden Anteil bei unserem Hobby aus. Grandpa

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2022, 11:15
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
(20.11.2022 20:57)Clintwood schrieb:  
(20.11.2022 20:20)Buzzie schrieb:  Im Ernst.. gerade unser Hobby hat Recht wenig mit objektiven Fakten zu tun. 99% Geschmackssache...

Auch wenn ich dir prinzipiell zustimme, finde ich den Wert zu hoch angesetzt. Schlechte Fertigungsqualität zB. hat nichts mit Geschmack zu tun, macht aber leider einen nicht zu vernachlässigenden Anteil bei unserem Hobby aus. Grandpa

Du siehst doch an den Absatzzahlen und auch an der Reaktion von z.B. Weta, dass der größte Anteil der Sammler wahrscheinlich deutlich weniger kritisch ist. Wie sonst könnte ein Sauron mit komplett falsch herum designten/montierten Schulterklappen ausverkauft werden?!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2022, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2022 17:39 von Clintwood.)
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
(21.11.2022 11:15)Buzzie schrieb:  
(20.11.2022 20:57)Clintwood schrieb:  
(20.11.2022 20:20)Buzzie schrieb:  Im Ernst.. gerade unser Hobby hat Recht wenig mit objektiven Fakten zu tun. 99% Geschmackssache...

Auch wenn ich dir prinzipiell zustimme, finde ich den Wert zu hoch angesetzt. Schlechte Fertigungsqualität zB. hat nichts mit Geschmack zu tun, macht aber leider einen nicht zu vernachlässigenden Anteil bei unserem Hobby aus. Grandpa

Du siehst doch an den Absatzzahlen und auch an der Reaktion von z.B. Weta, dass der größte Anteil der Sammler wahrscheinlich deutlich weniger kritisch ist. Wie sonst könnte ein Sauron mit komplett falsch herum designten/montierten Schulterklappen ausverkauft werden?!

Bzgl. Kritik, ja, wir hier sind sicher (im Bezug auf den Gesamtabsatz der Weta Collectibles Sparte gesehen) das ganz kleine und trotzdem kritischste Klientel. Die Mehrzahl der Käufer ist wahrscheinlich wesentlich leichter zufrieden zu stellen. Nichts desto Trotz sehe auch ich die Meinungen der Meisten von uns nicht als zu überkritisch, sondern max. als akribisch bzw. perfektionistisch.
Das ist mMn auch absolut gerechtfertigt, Weta kategorisiert ihre Produkte als High Quality Collectibles, dann möchte ich als Käufer auch Qualität sehen. Falls nicht, dann darf man auch kritisch sein.

Bzgl. Geschmack, ja, Geschmäcker sind und bleiben verschieden, da wird es nie einen gemeinsamen Nenner geben.

Was mich persönlich nervt ist, dass wenn man Weta Produkte kritisiert oder sie als nicht schön bezeichnet, sprich einfach nur seine persönliche Meinung kund tut, kommen gleich Viele um die Ecke, die einen am Liebsten teeren und federn würden. Und damit meine ich nicht Qualitätsfehler wie zB. die Sauron Schulterklappen, sondern das Gefallen bzw. Nichtgefallen der reinen Optik des Leaflock Ent´s hier.

Wobei es hier eher mehr kritische Stimmen zum neuen Ent gibt und nur eine befürwortende Pfeif

Meiner Meinung nach haben beide ihre Berechtigung Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2022, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 22:31 von Matze85.)
Beitrag #67
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Quelle FB - Weta Cave
[Bild: fb_img_1671222532616s5iv7.jpg][Bild: fb_img_1671222534871maiyw.jpg][Bild: fb_img_1671222536815omcap.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2022, 13:29
Beitrag #68
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Tolle Bilder von einer grandiosen Statue. Danke dir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2022, 10:37
Beitrag #69
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
FB
[Bild: 093c6d65-b50d-45b4-9dwrikb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2023, 14:05
Beitrag #70
RE: The Lord of the Rings - Leaflock the Ent Statue
Ist laut einem User im FoU im US Warehouse eingetroffen und wird ab nächster Woche verschickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe