Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Treebeard
31.10.2018, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 19:12 von MalgusPryme.)
Beitrag #251
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(30.10.2018 23:17)pielandreas schrieb:  Gute Colletible fangen bei dem Preis erst an 1Winknew
(31.10.2018 08:51)Hellboy schrieb:  Würde ich jetzt so nicht sagen,ich habe viele sehr gute Collectibles sogar unter 1000€.Für Büsten und Repliken könnte dies aber zutreffen
(30.10.2018 23:17)pielandreas schrieb:  Ich meinte auch meist 1:1 oder 1:2, da ich da in der Regel drauf schaue.

Das finde ich nicht. Wenn man sich so die 1:1 Statuen und Büsten anguckt, finde ich, da schneiden selbst manche Klein-Statuen oder Figuren screen akurater und detailreicher ab, als das was da z.B. von Sideshow, Cool Props oder so geboten wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 19:22
Beitrag #252
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Selbst unter 500€ findet man Statuen die absolut genial sind wie z.b Isildur.
Alle meine Terminator Büsten würde ich auch in die Kategorie unter 1000€ zählen.
Aber Baumbart wird hoffentlich jeden Cent wert sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2018, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 19:45 von Hellboy.)
Beitrag #253
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Hier mal ein "kleiner" Größenvergleich
[Bild: emlm4c2s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2019, 15:57
Beitrag #254
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Wie kann ich meinen 3000 Beitrag besser feiern als diese Ankündigung?1great

Angeblich wird Baumbart eher als geplant ausgeliefert.

Aus dem FoU Forum.

Zitat"Hi everyone!

as an update to all of you, I went to ECCC this weekend and I was told from Weta.... all statues are done in production and are prepped for shippping!!!!""
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2019, 16:47
Beitrag #255
Weta - Masters Collection - Treebeard
Gute und schlechte Nachricht zugleich... Tut meiner Finanzplanung nicht gut :-)

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2019, 17:05
Beitrag #256
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
(17.03.2019 16:47)Forrest Gump schrieb:  Gute und schlechte Nachricht zugleich... Tut meiner Finanzplanung nicht gut :-)

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Geht mir genauso.
Mir fehlt auch der Platz weil ich erst in ein paar Wochen etwas umbauen wollte.
Weta ist eigentlich was Termine angeht ziemlich genau aber diesmal eiskalt erwischt würde ich sagenLachen.
Ich freue mich trotzdem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2019, 06:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2019 06:20 von Goliath.)
Beitrag #257
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Heute kam die E-Mail von Weta: Versand Ende April, am 24.4. wird die Restzahlung eingezogen:

Zitat:Start making room. A mighty big shipment is getting ready to march your way. The two cartons containing your Masters Collection: Treebeard statue are estimated to ship at the end of April.

In preparation for his momentous arrival, we wanted to give you a heads up that your final payment will be processed on April 24 (NZT).

Smiley_rock

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2019, 07:02
Beitrag #258
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Dito
Freue mich riesig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2019, 10:11
Beitrag #259
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Super Neuigkeiten!
Ich freue mich so sehr auf den Guten!
Seine neue Behausung ist auch schon eine Weile fertig und er kann einziehen! 1grin

Jetzt noch ein paar Stoßgebete, dass er auch unbeschädigt ankommt.
Da habe ich ehrlich gesagt etwas Bammel vor. Bin sehr sehr gespannt wie sie ihn in die zwei Kartons gepackt haben 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2019, 10:35
Beitrag #260
RE: Weta - Masters Collection - Treebeard
Freue mich auch schon sehr auf die vielen Bilder und Eindrücke 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe