Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
12.10.2019, 08:42
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Ja, da bin ich auch gespannt bei welcher Limitierung es am Ende bleibt...
Habe auch noch nicht geordert, auch wenn der Preis beim Belgier im Vergleich schon attraktiv ist. Aber selbst 600€ sind auch schon eine Nummer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 15:52
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Keiner bestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 16:17
Beitrag #63
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(12.10.2019 15:52)Hellboy schrieb:  Keiner bestellt?

Bin mir noch im Unklaren,ob ich das Teil bei Darkside ordern und mit 9 Raten a 72,11€ abstottern soll.
Spekuliere ja auch mit einem Auge auf Gandalf and Frodo on Cart und davon hätte ich schon gern den Preis gewusst.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 17:21 von Hellboy.)
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(12.10.2019 16:17)Orc vom Morc schrieb:  
(12.10.2019 15:52)Hellboy schrieb:  Keiner bestellt?

Bin mir noch im Unklaren,ob ich das Teil bei Darkside ordern und mit 9 Raten a 72,11€ abstottern soll.
Spekuliere ja auch mit einem Auge auf Gandalf and Frodo on Cart und davon hätte ich schon gern den Preis gewusst.

WinkeWinkeWinke

Gandalf and Frodo on Cart denke ich wird bestimmt 1800€ kosten.Mit 800€ an WD würde das nicht so sehr weh tun aber der Platz den das Teil verschlingt ist schon enorm.
Bei MM werde ich wohl passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 18:15 von Orc vom Morc.)
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Der GaFoC würde bei mir den Platz von 3 Statuen wegnehmen die ich dann,wer weiß wo,unterbringen müßte.MiMo ginge platzmäßig gerade noch.
Upps, dabei wieder nicht an Dark Galadriel gedacht,die ja später auch noch untergebracht werden will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 18:20
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Wir alten Sammler kommen so langsam an unsere Grenzen mir geht es auch nicht besser,gerade Ringwraith of Ford ausgepackt ,was für ein Platzfresser.Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 18:40
Beitrag #67
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(12.10.2019 18:20)Hellboy schrieb:  Wir alten Sammler kommen so langsam an unsere Grenzen mir geht es auch nicht besser,gerade Ringwraith of Ford ausgepackt ,was für ein Platzfresser.Verdutzt

Ja ziemlich groß.Dafür mußte mein Smaug umziehen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 18:55
Beitrag #68
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Ja die Base vom MM ist mit 43cm Länge 28cm Breite auch nicht gerade klein.
Bin hin und her gerissen mal ja mal neinWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 20:37
Beitrag #69
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(12.10.2019 18:55)Hellboy schrieb:  Ja die Base vom MM ist mit 43cm Länge 28cm Breite auch nicht gerade klein.
Bin hin und her gerissen mal ja mal neinWand

Schon schlimm.Wir brauchen eine Therapeuten der uns die Polystonesucht austreibt. Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 21:21
Beitrag #70
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(12.10.2019 20:37)Orc vom Morc schrieb:  
(12.10.2019 18:55)Hellboy schrieb:  Ja die Base vom MM ist mit 43cm Länge 28cm Breite auch nicht gerade klein.
Bin hin und her gerissen mal ja mal neinWand

Schon schlimm.Wir brauchen eine Therapeuten der uns die Polystonesucht austreibt. Keule

Nö ist eine schöne Sucht,gibt schlimmeres was viel gefährlicher ist ,so rede ich mir das immer einDoppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe