Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
12.10.2019, 21:51
Beitrag #71
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Also ich bin hin und her gerissen was ich nun machen soll - kaufen oder nicht Wand

Wobei, wenn ich mich dafür entscheiden sollte, werde ich bei La Cite kaufen. Ich habe zwar dort noch nie etwas bestellt und bin auch noch kein Member, aber im Vergleich zu anderen Stores am günstigsten - vor allem gegenüber Weta selbst (ca. 160 € !!!).

Das man so gut wie jedes Collectible von Weta bei anderen Stores günstiger bekommt ist sowieso eine komische Sache. Einerseits soll man durch das Sammeln von Weta-Doller zum Wiederkauf verführt werden, aber andererseits bekomme ich keine Weta-Doller mehr gesammelt, da man wo anders günstiger kaufen kann - wie seht ihr das? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 21:54
Beitrag #72
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(12.10.2019 21:51)Marda7 schrieb:  Wobei, wenn ich mich dafür entscheiden sollte, werde ich bei La Cite kaufen. Ich habe zwar dort noch nie etwas bestellt und bin auch noch kein Member, aber im Vergleich zu anderen Stores am günstigsten - vor allem gegenüber Weta selbst (ca. 160 € !!!).

Wenn Du noch keine Membership hast, dann würde ich eine machen, bevor Du bestellst. Die kostet EUR 30 für ein Jahr und mit der einen Bestellung von Minas Morgul bekommst Du schon mehr das Doppelte davon an Rabatt (EUR 65,90).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 22:29
Beitrag #73
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
La cite ist bis auf Reklamationsabwicklungen ein guter Shop und da liegt der Haken entweder haben die fast nie Ersatz oder deren Erstattungen sind ein Witz,deshalb bestelle ich must have Sachen direkt bei Weta weil ich dort sicher sein kann bei Mängeln auch bedient zu werden, so wie es sich gehört.Auch ist Weta nicht immer teurer,Baumbart war dort am günstigsten,Aragorn on Amon Hen gab es dort mit einem Zusatz Geschenk usw.

@Goliath
Hast du meine PN erhalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2019, 22:34
Beitrag #74
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Danke euch für das schnelle Feedback Bier

Ja das Thema Reklamation, Ersatz bzw. Austausch ist definitiv ein Argument, keine Frage. Also wenn ich bei Weta gegenüber anderen Shops nur minimal teuer bin (ca. 30 €) zahle ich das gern für die Sicherheit, aber bei MM sind es ca. 160 € und das ist mir auf jeden Fall zu viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 16:45
Beitrag #75
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(12.10.2019 22:29)Hellboy schrieb:  La cite ist bis auf Reklamationsabwicklungen ein guter Shop und da liegt der Haken entweder haben die fast nie Ersatz oder deren Erstattungen sind ein Witz,deshalb bestelle ich must have Sachen direkt bei Weta weil ich dort sicher sein kann bei Mängeln auch bedient zu werden, so wie es sich gehört.

Na ja, sooo schlimm finde ich die Reklamationsabwicklung bei Lacite nun auch nicht. Hatte mal den Fall, dass meine Bilbo Baggins Miniature mit gebrochener Pfeife ankam, da wurden mir 15% Rückerstattung angeboten, fand ich ganz fair. Klar, eine komplette Neulieferung wäre mir lieber gewesen, aber ich hatte halt das letzte Exemplar zu einem Sonderpreis ergattert.

Minas Morgul sieht mir jetzt nicht sooo zerbrechlich aus, das würde ich bei Lacite riskieren. Wenn mir der Preis nicht trotzdem zu hoch wäre Eingeschnappt

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 17:09
Beitrag #76
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(13.10.2019 16:45)DarthSolo schrieb:  
(12.10.2019 22:29)Hellboy schrieb:  La cite ist bis auf Reklamationsabwicklungen ein guter Shop und da liegt der Haken entweder haben die fast nie Ersatz oder deren Erstattungen sind ein Witz,deshalb bestelle ich must have Sachen direkt bei Weta weil ich dort sicher sein kann bei Mängeln auch bedient zu werden, so wie es sich gehört.

Na ja, sooo schlimm finde ich die Reklamationsabwicklung bei Lacite nun auch nicht. Hatte mal den Fall, dass meine Bilbo Baggins Miniature mit gebrochener Pfeife ankam, da wurden mir 15% Rückerstattung angeboten, fand ich ganz fair. Klar, eine komplette Neulieferung wäre mir lieber gewesen, aber ich hatte halt das letzte Exemplar zu einem Sonderpreis ergattert.

Minas Morgul sieht mir jetzt nicht sooo zerbrechlich aus, das würde ich bei Lacite riskieren. Wenn mir der Preis nicht trotzdem zu hoch wäre Eingeschnappt

Das Problem dürfte sein von denen überhaupt eine Reaktion zu bekommen.
Ich bestelle bei denen nichts mehr, wo ich Stress befürchte.
Emails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Meine Erfahrung kann man hier nachlesen und ich weiß auch dass ich kein Einzelfall bin: https://www.polystoned.de/Thread-Star-Wa...#pid146081
Ist halt wie beim Heldenshop. Manche haben eventuell keine Probleme, andere sagen nie wieder.
Ich bevorzuge Shops, wo die "nie wieder" Leute möglichst wenig sind.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 18:27
Beitrag #77
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
@ Darth Solo
Ich kaufe keine defekten Statuen wenn es ein leichtes ist diese ohne Schäden zu bekommen,da verzichte ich auf die läppischen 15% und hätte Lacite um ein neues Exemplar gebeten oder zurück geschickt
Was mich halt ärgert ist das sie kaum auf Emails antworten und wenn dann mit lächerlichen 10% kommen oder nächster Versand Versankostenfrei versuchen den Kunden zu besänftigen obwohl der Schaden im Wert beide Angebote um weiten übersteigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 19:40 von Marda7.)
Beitrag #78
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Danke Leute für eure ehrlichen Worte zum Thema "La Cite" 1great

Ich kann zu 100% nachvollziehen wie es sein muss, wenn man von einem Händler/Lieferanten als Kunde so behandelt wird - ganz klar das man da absolut kein gutes Wort mehr verliert und anderen davon abrät.

Nun bin echt am zweifeln ob ich dort bestellen soll Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 19:54
Beitrag #79
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Du kannst es ja dort bestellen es muss ja nicht unbedingt etwas passieren.
Es wird immer ein Risiko bleiben bei Händlern einen sold out Artikel zu kaufen weil diese halt so gut wie keinen Ersatz vorrätig haben,dies ist vielleicht auch ein Grund warum Weta für diesen Service einen höheren Preis abruft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2019, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 20:25 von Marda7.)
Beitrag #80
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Ja ich muss das nochmal überdenken.

Da hat man beim Kauf direkt bei Weta sicher einen Vorteil was das Thema Ersatz usw. angeht - da kann ich deine Einstellung "direkt kaufen" gut nachvollziehen Hellboy.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe