Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
14.10.2019, 06:13
Beitrag #81
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Ich finde es sehr befremdlich, dass speziell bei Weta immer wieder diese Punkte diskutiert werden (müssen). Wenn ich mir schon lange im Vorfeld Gedanken darüber machen muss, welcher Händler eine möglicherweise defekte Statue am problemlosesten umtauscht, dann liegt der Fehler doch nicht beim Händler, sondern beim Hersteller!

Weta ruft jedes Jahr höhere Preise für ihre, auch qualitativ, verbesserten Statuen auf. Trotzdem scheint das Qualitätsmanagement bei denen sich des Öfteren mal eine Auszeit zu nehmen. Und das sogar bei den wirklich unverschämt teuren Stücken. Schaut man sich alleine hier im Forum einzelne Erfahrungen mit den richtig teuren Brocken an (Treebeard, Ringwraith), dann würde ich mir in Zukunft keine Gedanken um den Händler machen, sondern ernsthaft darüber nachdenken, ob ich diese nachlässige Produktqualität mit so viel Geld weiter honorieren soll.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 08:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 10:21 von Marda7.)
Beitrag #82
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
La Cite ist raus!

Jetzt hat sich das Thema Bestellung bei La Cite von selbst geregelt, haben die heute früh den Preis eiskalt von € 659 auf € 769 gesetzt, einfach mal schnell 110 € teurer...

Nun ist Darkside Collectibles der günstigste Anbieter, die rufen 649 € für MM auf - wie sind eure Erfahrung mit diesem Händler?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 10:13
Beitrag #83
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Darkside ist ein Partnershop dieses Forums und hat auch ein eigenes Unterforum.
https://www.polystoned.de/Forum-DarkSide-Collectibles
Dort gibt es auch "wenige" Erfahrungsberichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 10:24
Beitrag #84
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(14.10.2019 08:06)Marda7 schrieb:  Was geht hier ab?

Die lesen halt hier auch mit. Grandpa

Ich habe jetzt bei "meinem" Shop bestellt, bevor der auch noch nachzieht.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 10:50 von Marda7.)
Beitrag #85
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Danke @ Spawn für die Info.

@ Goliath:
Der Preis bei Darkside hat sich in der letzten Stunden im 10 Sekunden Takt geändert, kurz war dieser sogar auf € 545, denke da wurde etwas an der hinterlegten Preisliste umgestellt. Jetzt hat sich der Preis wieder bei € 649 eingependelt.

Ich werde wohl auch noch heute bestellen, wie du schon richtig erwähnt hast, nicht das da jetzt alle preislich nachziehen Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 10:53
Beitrag #86
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(14.10.2019 06:13)DarthSolo schrieb:  Ich finde es sehr befremdlich, dass speziell bei Weta immer wieder diese Punkte diskutiert werden (müssen). Wenn ich mir schon lange im Vorfeld Gedanken darüber machen muss, welcher Händler eine möglicherweise defekte Statue am problemlosesten umtauscht, dann liegt der Fehler doch nicht beim Händler, sondern beim Hersteller!

Weta ruft jedes Jahr höhere Preise für ihre, auch qualitativ, verbesserten Statuen auf. Trotzdem scheint das Qualitätsmanagement bei denen sich des Öfteren mal eine Auszeit zu nehmen. Und das sogar bei den wirklich unverschämt teuren Stücken. Schaut man sich alleine hier im Forum einzelne Erfahrungen mit den richtig teuren Brocken an (Treebeard, Ringwraith), dann würde ich mir in Zukunft keine Gedanken um den Händler machen, sondern ernsthaft darüber nachdenken, ob ich diese nachlässige Produktqualität mit so viel Geld weiter honorieren soll.

Da kannst du aber jeden Hersteller rein schreiben und nicht nur Weta.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 12:18
Beitrag #87
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Ich frage mich nur warum LaCite auf einmal den Preis so drastisch erhöht hat?
Will ja hier niemanden madig machen aber ich hatte gestern Abend irgendwie eine Vorahnung das der Preise von LaCite sich nicht lange halten wird.
Aufgrund dessen habe ich gestern spät Abends noch schnell bestellt .1great
Ein Grund warum ich auch gezögert habe ist meine beschädigte Ringwraith at the Ford Statue das hat mich auch runtergezogen und nachdenklich gemacht ob ich bei LaCite bestellen soll oder nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 12:33
Beitrag #88
The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Für mich war es dat jetzt.... Entweder später auf dem Zweitmarkt oder gar nicht..

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 13:15 von Marda7.)
Beitrag #89
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Aha Hellboy, dann hast du schlussendlich doch zugeschlagen Zunge1

Ich hab jetzt bei Darkside bestellt Bier

Wie wird hier der Zweitmarkt wohl aussehen? Bestellen manche Shops auf gut Ding ein paar Stück mehr oder nur die "pre-order" Anzahl genau?

Lieferzeit gibt Weta ja mit Juni 2020 an, bei Darkside wird März 2020 angegeben. Wann wird dann tatsächlich geliefert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 16:57 von Hellboy.)
Beitrag #90
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
LaCite hat diese Nummer auch mit anderen Büsten/Statuen abgezogen was dahinter steckt ,ich weis es nicht.
Es war wirklich ein hin und her ob ich bestelle oder nicht.
Glück(MM) und Pech(Ringwraith) liegen manchmal nahe beieinander.
Ich denke Lieferung wird eher Juni 2020 werden da Weta noch einige Sachen zur Vorbestellung freigeben wird und diese erst einmal produziert werden müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe