Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
07.03.2016, 22:13
Beitrag #91
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ich habe meins auch heute ausgepackt.

Ich bin etwas hin- und hergerissen. Die Grösse gefällt mir gut (war ja auch im voraus bekannt) und das Teil hat schöne Details. Mir gefällt es besser als die Version von Danbury Mint, welche ich zwar nicht mehr besitze, aber doch noch gut in Erinnerung habe und eben auch noch einmal auf meinen Fotos angeschaut habe.

Das Mehr an Umschwung sieht aus der Distanz schön aus, aber aus der Nähe betrachtet sind die Felder dann doch etwas gar eintönig bemalt. Dass sowohl die Stadt selbst wie auch die Base (!) dieses Mal hohl statt aus dem Vollen gegossen sind, stört die Wertigkeit ein wenig, wenn man es in der Hand hält.

Alles in allem freue ich mich, dass ich es gekauft habe, bin aber doch etwas zwiegespalten ob es des bezahlten Preises. Immerhin kostet es das Sechsfache der Version von Danbury Mint (Ausgabepreis $599 vs. $99) - und sechsmal mehr ist es mit Sicherheit nicht wert.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2016, 23:46
Beitrag #92
The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
[Bild: 36320a2fa2972141cb62020402b04229.jpg]

Mir gefällt Minas Tirith sehr. Darf das Environment nun bereits seit 2 Wochen bewundern. Rundum gelungene Umsetzung mit zahlreichen schönen Details. Passt perfekt in die Mitte meines Sideboards (Bilder folgen). Das geringe Gewicht hat mich auch überrascht, besonders bei dem Preis. Absolute Schmerzgrenze, die Weta hier gezogen hat. Aber missen möchte ich das Dio auf keinen Fall.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 19:28
Beitrag #93
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Gerade ist ein WETA Minas Tirith aus Deutschland auf ebay für 281€ verkauft worden.
Zeigt denke ich nochmal sehr deutlich, dass WETA den Preis hier extrem hoch angesetzt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 21:24
Beitrag #94
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
(15.05.2016 19:28)tomekk_88 schrieb:  Gerade ist ein WETA Minas Tirith aus Deutschland auf ebay für 281€ verkauft worden.
Zeigt denke ich nochmal sehr deutlich, dass WETA den Preis hier extrem hoch angesetzt hat.

....mag sein; gleichzeitig sollte allerdings auch in Betracht gezogen werden, dass Pfingstferien in Deutschland sind und somit einige potentielle Käufer/Bieter "ausgefallen" sind....

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2020, 20:04
Beitrag #95
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Hab meins gerade eben aufgestellt und bin begeistert davon Beg

Natürlich habe ich auch den ganzen Thread hier durchgelesen (früher hab ich die Weta Threads eher links liegen gelassen, jetzt sind sie Prio bei mir 1grin), trotzdem bin ich stolz drauf, es in meiner Sammlung zu haben.

Und nur nebenbei .... ich wäre um den Ausgabepreis froh gewesen Pfeif

[Bild: minastirithundminasmotbjiq.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 16:40
Beitrag #96
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Kann mich jetzt ärgern,dass ich Minas Tirith damals nicht gekauft habe.War mir zu teuer. Und wo stehen wir jetzt mit den Preisen !
Kopfschüttel,Kopfschüttel)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 16:41
Beitrag #97
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Kannst dich etwas trösten,bist nicht der Einzige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 17:01
Beitrag #98
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
(30.08.2020 16:41)Hellboy schrieb:  Kannst dich etwas trösten,bist nicht der Einzige.

Dann laß uns zusammen schluchzzen..Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 17:13 von Clintwood.)
Beitrag #99
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ich schluchze auch noch etwas mit, allerdings wegen dem Preis, den ich dafür abdrücken "durfte" ... wobei das eigentlich unter die Kategorie "selbst schuld" fällt ... ich "musste" es ja unbedingt haben Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 17:21
Beitrag #100
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Einige Environments sind für 2021 angekündigt,wer weis vielleicht reaktiviert Weta ein paar ältere Sachen oder bringt eine verbesserte Version raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe