Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
23.02.2016, 10:58
Beitrag #81
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Fein, da bin ich richtig gespannt auf Deine Meinung und erste Bilder Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 20:01
Beitrag #82
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Enttäuschend. Das erste Mal seit langer Zeit bin ich von einem Stück von Weta enttäuscht. Die Relation Größe und Preis stimmt hier überhaupt nicht. 575 Euro und dann kommt da so ein mickriges Teil an. Schade, möchte am liebsten Weta anschreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 20:59
Beitrag #83
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Oh... das klingt ja nicht so gut.
Kannst Du mal ein Bild posten? Vielleicht mit einem anderen Stück zusammen zum Größenvergleich.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 21:37
Beitrag #84
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Das würde mich auch mal interessieren. Dachte das wäre als Gegenstück zu Barad-Dur geplant gewesen und mindestens in dessen Größe.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 22:08
Beitrag #85
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Hätte man erwarten können bzw. wohl auch sollen..
Habe selber überlegt und mich über die angegebenen 21cm doch recht gewundert (allein der weiße Baum :/) und diese sogar für einen Fehler gehalten. Das dies nun anscheinend die Realität entspricht ist mehr als nur bescheiden und lässt den Preis recht überzogen wirken. Dabei würde mich eine Erklärung seitens Weta doch schon interessieren. Bin froh nicht geordert zu haben und es tut mir leid für die die entäuscht werden. Bin auf Bilder und weitere Meinungen geapannt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 15:11 von Helm Hammerhand.)
Beitrag #86
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Hallo,
mein Minas Tirith ist gestern angekommen. Doppeldaumen Wollte gestern schon Fotos zeigen habe es aber leider nicht geschafft. Ich bin mit der Qualität von Weta sehr zufrieden. Größe und Preis waren vorher schon bekannt, deshalb wusste ich worauf ich mich einlasse. Zum Vergleich steht daneben Minas Tirith von Danbury Mint. Das Modell von Weta gefällt mir um einiges besser, es ist detallierter, der Grundriss ist größer und liegt wahrscheinlich dichter am Original. Der Preis ist etwas zu hoch, man muss aber auch die Arbeitsstunden sehen, die darin investiert wurden.

[Bild: minastirith1hvs7q.jpg]

[Bild: minastirith29wsoz.jpg]

[Bild: minastirith3rqsbr.jpg]

[Bild: minastirith48usoe.jpg]

[Bild: minastirith5bdsfo.jpg]

[Bild: minastirith6qssmk.jpg]

[Bild: minastirith71askz.jpg]

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 15:14
Beitrag #87
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ist doch genial und sollte von der Größe auch ganz gut zu Barad Dur passen!

Das mit dem Preis ist ja insgesamt leider keine Überraschung... wir sammeln halt Kunst. Selber Schuld... Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 23:32
Beitrag #88
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Beeindruckendes Teil Smiley_rock.

Glückwunsch zu diesem tollen Environment und danke für die Live Pics Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 13:15
Beitrag #89
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ich finde das Teil einfach Hammer und werde auch schnellstmöglich ordern.1great
Man Leute meckert nicht immer wegen dem Sch*** Preis, es ist halt was besonderes.:bier:Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 16:41 von Mr.DonuT.)
Beitrag #90
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ich wollte meine Pre-Order Stornieren der Preis ist doch recht hoch und ich hatte auch schon das mail hingeschrieben, anscheinend funktioniert der Weta Support im moment nicht so toll...sie haben mein Storno Mail zu spät gesehen und trotzdem weggeschickt, und jetzt muss ich sagen zum Glück! Ich find Minas Tirith einfach hammer...wirklich ein wunderschönes Environment ! Ein Sahne Stück für jede Sammlung, würde jeder zeit wieder bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe