Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
30.08.2020, 17:22
Beitrag #101
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ich persönlich hoff aber, dass neue Environments kommen und sie alte nicht unbedingt neu auflegen 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 17:35
Beitrag #102
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Alle wichtigen und größeren Bauwerke wurde schon gemacht was könnte da noch kommen außer ein paar Hobbit Holes?
Das Frage ich mich die ganze Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 17:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 18:03 von Asgard.)
Beitrag #103
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
(30.08.2020 17:35)Hellboy schrieb:  Alle wichtigen und größeren Bauwerke wurde schon gemacht was könnte da noch kommen außer ein paar Hobbit Holes?
Das Frage ich mich die ganze Zeit.
Helms Klamm fehlt glaube ich noch.

Vielleicht schwenken sie auf Innenansichten um. Es gibt doch glaube ich ein Haus wo man den Schreibtisch sieht.
Oder Innenansicht von Moria, ... .Kenne mich jetzt nicht so aus aber ich könnte es mir vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 18:28
Beitrag #104
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
(30.08.2020 17:35)Hellboy schrieb:  Alle wichtigen und größeren Bauwerke wurde schon gemacht was könnte da noch kommen außer ein paar Hobbit Holes?
Das Frage ich mich die ganze Zeit.

Da wüßte ich noch so manches wie Lothlorien,Rhosgobel,Dol Guldur,
Gundabad,Seestadt......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 19:38
Beitrag #105
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ok habe nur die ganz großen im Fokus gehabt.
Hoffen wir mal das beste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2020, 20:34
Beitrag #106
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Lothlorien halte ich für nächstes Jahr auf jeden Fall für gesetzt.
Seestadt könnte vom Detailgrad vielleicht sogar Rivendell übertrumpfen, aber ich bin nicht sicher, ob sich Hobbit-Environments so stark verkaufen würden wie die aus Herr der Ringe.

@Asgard
Helms Klamm gab es schon, aber das dürfen Sie gerne in größer und in schöner neu auflegen 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2023, 22:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2023 23:14 von Matze85.)
Beitrag #107
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ist wieder zur Pre-Order verfügbar:
https://www.wetanz.com/eu/minas-tirith
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2023, 22:19
Beitrag #108
The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Super und sie haben nicht Mal den Preis erhöht! Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2023, 23:34
Beitrag #109
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Hätt ich meins doch verkaufen sollen, als ich den Kaufpreis, welchen ich abgedrückt habe auch wieder bekommen hätte.

Jetzt ist es für Käufer wie mich, welche nicht zum PO Preis kaufen konnten, sowas wie ein Schlag in die Fresse Fresse

Aber was solls ... shit happens ... abhaken und nach vorne kucken Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2023, 01:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2023 01:56 von Goliath.)
Beitrag #110
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Über "Gerechtigkeit" gegenüber den Käufern der Erstauflage kann man sicher trefflich streiten und ich kann verstehen, wenn sich diejenigen jetzt ärgern, die später auf dem Zweitmarkt teils deutlich mehr als den Ausgabepreis bezahlt haben.

Aber dass Weta den alten Preis beibehält, rechne ich ihnen hoch an. Doppeldaumen

Ich habe meins aus der Erstauflage vor 2 Jahren hier übers Forum verkauft und denke jetzt ernsthaft darüber nach, es wieder neu zu holen.

Vielleicht führt das ja dazu, dass ich mich wieder mit Weta versöhne. Ich habe gerade vorgestern Flüge nach Neuseeland gebucht - meine erste Rückkehr nach 4 Jahren - und darüber nachgedacht, doch noch einen Stop bei Weta einzulegen. Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe