Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Rivendell Environment
24.07.2013, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 14:42 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Rivendell Environment
[Bild: bild193ynj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 20:47
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Ja, das Dio ist einfach genial und wunderschön! Danke für die Bilder.
Hatte es ja selbst auch schonmal und suche es mittlerweile auch wieder als F300-Version.
Falls jemand also eins ohne Makel in neuwertigem Zustand abzugeben hat: Bitte per PN melden. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:10
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Vielen Dank, Christian, für die tollen Bilder und die ausführliche Beschreibung! 1great

Ohne das gute Stück je live gesehen zu haben, würde ich trotzdem behaupten, dass es das schönste unter den vielen Weta Environments ist.
Ich hoffe, dass ich Bruchtal irgendwann in ferner Zukunft auch mal besitzen werde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:58
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Top Christian! Mit Sicherheit eines der schönsten EnvironmentsSmiley_rock
Groß....schwer....schön.....und Detailreich wie kein anderes Stück! Im Verhältnis zu diesen Dingen, ist der Preis absolut in Ordnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 11:48
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Sehr geile Bilder Christian!!!! 1great
Das kommt richtig super rüber. So gut hab ich das Environment noch nie gesehen. Da bekommt man fast Lust sich das selbst zuzulegen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 17:45
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
@ Argonath, Beorn, Fangorn und Berniboy76

Vielen Dank für das positive Feedback! Freut mich, das mein Rivendell Beitrag ( Bilder & Beschreibung ) gut bei euch ankam.

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2016, 22:55
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Mal eine Frage zu Rivendell Environment:
Habe ich heute erhalten. Einen wirklich schönes Stück mit extrem vielen Details. Das Entscheidende ist bei der Präsentation meiner Meinung nach das Ausleuchten. Wenn man dieses Stück nur einfach so in die Vitrine stellt, sieht es von 2 m Entfernung aus wie ein großer Klumpen Polystone, weil die Details so klein sind. Wir ne Herausforderung.

Ich habe dieses Stück bekommen von Weta aus dem EU Warehouse:

[Bild: dsc_6667axsay.jpg]

Keine Limitierungsnummer auf der Base-Unterseite, aber auch ein freies Limitierungsfeld auf dem Karton. Ist man nichtmal von 2000 Stück ausgegangen? Hat man das wieder geändert? Bei Weta steht jetzt low stock...irgendeine Limitierung muss dann doch vorhanden sein, sonst könnte man diese Aussage nicht tätigen. Wurde von Daniel Falconer irgendwann mal was erwähnt zur möglichen Stückzahl?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2016, 09:11
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Nur die ersten 300 Stück haben eine Limitierungsnummer bekommen. Ansonsten "Open Edition" ... aber auch die ist ja irgendwann "Sold Out". 1Winknew

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 18:38
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Gestern habe ich die Versandbestätigung bekommen, heute wurde Bruchtal schon angeliefert. Sind ganz schön fix von DPD 1grin
Hab xxx/300. Noch nicht aufgemacht und kontrolliert, ob auf der Base auch ne Nr. steht, vielleicht ist ja nur der Karton limitiert 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2016, 01:10
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Das mit dem xxx/300 auf dem Aussenkarton ist meines Wissens nach bei allen so. 1Winknew Hatte mich damals auch gewundert als ich ein "nicht-300er" bekommen hatte.
Aber ist ja im Grunde auch egal, das Dio ist so oder so immer gleich. Und wunderschön! Glückwunsch, Stefan!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe