Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
19.01.2022, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 08:02 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
Weta bring nen neuen

[Bild: image_240984djqm.jpg]
[Bild: image_24099kvj6n.jpg]
[Bild: image_24100n4j8d.jpg]
[Bild: image_2410158ka3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2022 18:48 von Matze85.)
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
Ganz nach dem Vorbild des neuen Smaug Mini 1grin
Weiß ich jetzt noch nicht ob der her muss.
Vor allem der US-Shop der ihn listet hat 399$ angegeben für 27,5cm Balrog...naja.

Er wirkt mir auch etwas zu gedrungen, zu kompakt. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 18:51
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
Die Pose ist für einen Dämon schon ziemlich komisch und ja der ultimativer Balrog ist ja auch schon unterwegs.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 19:33
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
Beim ersten Blick dachte ich dass sei ne neue Epic Mini ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 20:06
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
(19.01.2022 18:47)Matze85 schrieb:  Ganz nach dem Vorbild des neuen Smaug Mini 1grin
Weiß ich jetzt noch nicht ob der her muss.
Vor allem der US-Shop der ihn listet hat 399$ angegeben für 27,5cm Balrog...naja.

Er wirkt mir auch etwas zu gedrungen, zu kompakt. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...

Da muss ich dir absolut recht geben. Müsste der nicht viel größer sein für einen Dämon ??Verdutzt Wenn ich mich an die Szene im Film erinnere in Moria, als Gandalf dem Balrog gegenüber steht, sieht man doch an den Größenproportionen, dass der Balrog riesig ist! Der hier kommt mir vor wie eine Hobbitversion des Balrog. 1grin Außerdem hat er (für mich jedenfalls) auf den ersten Blick fast so ausgesehen wie der Mini Epic Balrog (den wir schon haben). Was ich auch komisch finde ist, dass er von Weta auf deren Seite noch gar nicht angekündigt wurde...Verwirrt

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 20:07
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
(19.01.2022 18:51)Hellboy schrieb:  Die Pose ist für einen Dämon schon ziemlich komisch und ja der ultimativer Balrog ist ja auch schon unterwegs.Doppeldaumen

Entschuldige bitte, aber von welchem ultimativen Balrog sprichst du??Verwirrt

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 20:12
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
(19.01.2022 20:07)marion-thomas schrieb:  
(19.01.2022 18:51)Hellboy schrieb:  Die Pose ist für einen Dämon schon ziemlich komisch und ja der ultimativer Balrog ist ja auch schon unterwegs.Doppeldaumen

Entschuldige bitte, aber von welchem ultimativen Balrog sprichst du??Verwirrt

https://www.polystoned.de/Thread-Gandalf...ama-Statue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2022 20:20 von Hellboy.)
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
(19.01.2022 20:06)marion-thomas schrieb:  
(19.01.2022 18:47)Matze85 schrieb:  Ganz nach dem Vorbild des neuen Smaug Mini 1grin
Weiß ich jetzt noch nicht ob der her muss.
Vor allem der US-Shop der ihn listet hat 399$ angegeben für 27,5cm Balrog...naja.

Er wirkt mir auch etwas zu gedrungen, zu kompakt. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...

Da muss ich dir absolut recht geben. Müsste der nicht viel größer sein für einen Dämon ??Verdutzt Wenn ich mich an die Szene im Film erinnere in Moria, als Gandalf dem Balrog gegenüber steht, sieht man doch an den Größenproportionen, dass der Balrog riesig ist! Der hier kommt mir vor wie eine Hobbitversion des Balrog. 1grin Außerdem hat er (für mich jedenfalls) auf den ersten Blick fast so ausgesehen wie der Mini Epic Balrog (den wir schon haben). Was ich auch komisch finde ist, dass er von Weta auf deren Seite noch gar nicht angekündigt wurde...Verwirrt

Ein paar gute Kontakte helfen einem dabei an Infos zu kommen,früher als es Weta lieb ist1grin und ja Spawn hat dir ja schon den Link eingefügt, von meinem persönlichen ultimativem Balrog bis dato.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 22:05
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
Hier ist er:
https://www.wetanz.com/shop/figures/the-balrog
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2022, 22:47
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
Easy pass für mich. Bei dem Preis + große Ähnlichkeit zum kleinen SSW Balrog. Warum musste es noch ein Balrog sein in der Classic Line? Es gibt doch genug Charaktere die man nehmen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe