Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
13.04.2021, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 22:04 von Hellboy.)
Beitrag #391
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Magst du mal ein Bild davon machen,bitte?
Vielleicht auch mal die Stelle des Fußes vom oberen Orc.
Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2021, 22:26
Beitrag #392
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(13.04.2021 22:02)Hellboy schrieb:  Magst du mal ein Bild davon machen,bitte?
Vielleicht auch mal die Stelle des Fußes vom oberen Orc.
Danke.

Weil du es bist Zunge1

[Bild: 1fpkqh.jpg]

[Bild: 2qwj6z.jpg]

[Bild: 389jhv.jpg]

[Bild: 4iljg9.jpg]

[Bild: 5o8jpv.jpg]

[Bild: 6prjto.jpg]

[Bild: 7r8j0o.jpg]

[Bild: 8vqjzn.jpg]


Sind jetzt auch drei vom unteren Orc dabei.


(PS: Mich nervt es nach wie vor, erst die großen Bilder extra bei nem Hoster hoch zu laden, das dauert natürlich mit meiner langsamen Leitung, dann die Bilder beim Hoster verkleinern und schlußendlich die Links hier einbinden. Deswegen gibts hier von mir normal nur sehr sporadisch Bilder. Der einzige "Vorteil" an dem ganzen Zinnober ist, dass wenn ich die Bilder beim Hoster lösche sie auch hier nicht mehr zu sehen sind. Wiegt aber für mich den vorherigen umständlichen Weg nicht auf.....)

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2021, 22:33
Beitrag #393
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Danke mein FreundBier
Alle drei sind ZwillingeLachen

Ich lege sie im PC ab und lade es dann auf der Webseite von Weta hoch,das geht viel entspannter.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2021, 22:44
Beitrag #394
The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Meiner ist immer noch nicht da....

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2021, 22:45
Beitrag #395
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(13.04.2021 22:33)Hellboy schrieb:  Danke mein FreundBier
Alle drei sind ZwillingeLachen

Ich lege sie im PC ab und lade es dann auf der Webseite von Weta hoch,das geht viel entspannter.Doppeldaumen

Gerne Bier

Das mit den Zwillingen und bei Weta hochladen musst du mir mal noch genauer erklären, da kann ich in meinem grad schon einsetzendem Halbschlaf nicht mehr ganz folgen Verdutzt Verwirrt Woo1

Ich hau mich jetzt hin, bis morgen Blumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 06:08
Beitrag #396
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Moin!

Die drei Bösewichter schauen genauso aus wie meine samt Mängel 1Winknew.

Wenn du bei Weta Helpdesk unter deinem verfassten Text schaust steht dort
+ Attach a file,das klickst du an und kannst auf die Bilder auf deinem Rechner zugreifen und diese in deinem verfassten Text hochladen,so das Weta sie direkt sehen kann.

@Forrest Gump
Noch keine Versandbestätigung oder unterwegs?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:37
Beitrag #397
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(14.04.2021 06:08)Hellboy schrieb:  Moin!

Die drei Bösewichter schauen genauso aus wie meine samt Mängel 1Winknew.

Wenn du bei Weta Helpdesk unter deinem verfassten Text schaust steht dort
+ Attach a file,das klickst du an und kannst auf die Bilder auf deinem Rechner zugreifen und diese in deinem verfassten Text hochladen,so das Weta sie direkt sehen kann.

@Forrest Gump
Noch keine Versandbestätigung oder unterwegs?

So, ausgeschlafen hab ich jetzt schon mal, danke für die Erklärung, jetzt versteh ich es auch 1grin Bier

Die drei Zwillinge hat mir heute während der Arbeit noch gedämmert, was das heissen soll, bei Weta und Bilder brauchte ich deine Erklärung Doppeldaumen

Mir gings aber nicht darum, Bilder an Weta zu schicken (ich mach das immer per Mail, nicht per Weta Seite, aber auch da kann ich Bilder von meinem PC direkt in die Mail hochladen), sondern dass mich das Bilder hochladen hier im Forum seit eh und je nervt.


Und @ForrestGump hast du da schon mal nachgefragt, wieso deiner noch nicht verschickt ist?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:57
Beitrag #398
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Ich habe heute meinen Troll auch ausgepackt. Passt alles soweit nur der linke Fuß vom "Reiter" will nicht.

[Bild: IMG20210414193126.jpg]



Der andere sitzt satt drauf. Den kann ich zwar nach unten drücken aber er fährt immer wieder diese paar Millimeter zurück. Hatte das Problem hier auch jemand ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2021, 06:32
Beitrag #399
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Lass ihn ein paar Tage so stehen dann gibt er nach,war bei mir sogar schlimmer habe den Fuß dann nachgedrückt und seid dem sitzt es.

@Clintwood
Ok dann habe ich dich falsch verstanden bei abload.de kannst du direkt die größe wählen und das hochladen geht auch ziemlich flott.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2021, 11:26
Beitrag #400
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(15.04.2021 06:32)Hellboy schrieb:  Lass ihn ein paar Tage so stehen dann gibt er nach,war bei mir sogar schlimmer habe den Fuß dann nachgedrückt und seid dem sitzt es.

@Clintwood
Ok dann habe ich dich falsch verstanden bei abload.de kannst du direkt die größe wählen und das hochladen geht auch ziemlich flott.

Also soll ich ihn so stehen lassen und dann nach ein paar Tagen wieder raus und nochmal reindrücken ? Also wenn ich drauf drücke geht er ganz nach unten, fährt dann aber wieder die paar mm zurück nach draußen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe