Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
16.11.2021, 21:35
Beitrag #1351
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Wow, echt heftig! Fiel mir eigentlich nie so richtig auf. Da fragt man sich wirklich, ob es sich noch lohnt, direkt bei Sideshow zu kaufen; überhaupt nach deren relativ neuen Sideshow Rewards Policy.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2021, 01:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 01:25 von Freezi.)
Beitrag #1352
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Habe am Black Friday Spider-Man und Catwoman bei Sideshow bestellt, bei der Gesamtübersicht der kompletten Order wurden 163€ Versand angezeigt. In der Bestellübersicht steht bei den Versandkosten nun Pending.

Ich hoffe doch da folgt jetzt keine nachträgliche Erhöhung, denn das wäre schon Verarsche. Ich muss mich ja auf den Preis verlassen können, der mir angezeigt wird, wenn ich den Bestellknopf drücke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2021, 14:10
Beitrag #1353
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ich habe drei Artprints bestellt, eigentlich nur, um meine Reward Points weg zu bringen, bevor sie Ende des Jahres verfallen wären.

Mir wurden da beim Kauf Versandkosten angezeigt und jetzt auch noch.

Allerdings hatte ich zwischendurch mal das Problem, dass im Warenkorb keine Versandkosten angezeigt wurden sondern nur ein Vermerk auf einen Reach irgendwas Versender, da standen die Versandkosten auch auf pending. Hab dann aber nicht bestellt, weil mir das zu unsicher war, einen Tag später gings wieder normal, Auswahl Versender (DHL oder FedEx) und Anzeige der Versandkosten im Account Bestelldurchlauf.

Naja, war alles schon irgendwie "anstrengend", meine Reward Points sind jetzt weg, somit waren das meine letzten Bestellungen bei Sideshow. Rechnet sich wegen der Versandkosten eh nicht mehr.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2021, 14:23
Beitrag #1354
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(28.11.2021 14:10)Clintwood schrieb:  Naja, war alles schon irgendwie "anstrengend", meine Reward Points sind jetzt weg, somit waren das meine letzten Bestellungen bei Sideshow. Rechnet sich wegen der Versandkosten eh nicht mehr.

Amen, Bruder! Ab jetzt wird nur mehr auf europäische Retailer zurückgegriffen. Es sei denn, es handelt sich um eine exklusiv Edition. Da muss man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Denke auch, dass Sideshow sich mit ihrer neuen Rewards Points Philosophie bei vielen ins Aus geschossen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2021, 14:30
Beitrag #1355
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Selbst wenn ich beide jetzt in den Warenkorb lege, ist der Versand bei 162€. Wieso das in meiner Bestellübersicht auf Pending steht verstehe ich nicht, bereitet mir nur etwas Sorge. Morgen wird es versendet, dann bin ich klüger.

Der Versand für Spider-Man allein liegt schon bei 110€. Für Catwoman bei 111€. Das sind zusammen einfach mal 221€. Ist der Kombi Versand günstiger?

Das Problem mit der Ahswahl im Warenkorb hatte ich am Freitag auch. Dachte schon ich spinne, da ich ungern die Katze im Sack kaufe. War dann so froh als ich wieder Fedex auswählen konnte und die exakten Kosten angezeigt wurden, und nun der Käse in meiner Bestellübersicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2021, 14:33
Beitrag #1356
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Habe auch vor ein paar Monaten Rewards und das was auf der Gift Card war fast verbraten.
Schade das Sideshow den falschen Weg geht meiner Meinung nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2021, 15:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 15:38 von Freezi.)
Beitrag #1357
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Bei den zahlreichen Events kann man im Jahr aber locker seine 300-400 Dollar machen, wenn man immer aufpasst. Ich abonniere den Thread im statueforum, mein PC gibt beim Eintreffen der Mail ein Signal, und dann gehe ich sofort auf die Seite des Votings, wo dann meistens die Lotterie kommt. Bei Geeksgiving habe ich 41 Dollar gesammelt.

In Deutschland sind viele Figuren halt recht schnell vergriffen, da die Händler nur begrenzte Stückzahlen erhalten. Bei Sideshow bekommt man die Figuren teilweise dann noch über ein Jahr länger. Ebay ist selten ein Faktor, da die meisten Leute dort unrealistische Preise anbieten.

Hätte den Symbiont Spider-Man gern bei Space im Netz bestellt, aber man sagte mir dort keine Chance. Bei Sideshow wird der sicherlich noch Monate lang zu bestellen sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2021, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 17:36 von Mr. JinX.)
Beitrag #1358
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(28.11.2021 15:38)Freezi schrieb:  Hätte den Symbiont Spider-Man gern bei Space im Netz bestellt, aber man sagte mir dort keine Chance. Bei Sideshow wird der sicherlich noch Monate lang zu bestellen sein.

Ich weiß nicht von welchem Symbiote Spider-Man du genau sprichst, aber beim Heldenshop kann man einen vorbestellen, sofern es der ist, den du haben möchtest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2021, 19:20
Beitrag #1359
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Bei Heldenshop bestellt man aber nicht!

Ist besser, man wirft sein Geld gleich zum Fenster raus und hofft, dass es der Wind verweht, da ist es besser aufgehoben als beim Heldenshop!

Eine andere Option ist, in der kalten Zeit den Ofen damit anzünden, auch besser als es Heldenshop zu geben!

Um es kurz zu machen: alles ist besser, als bei Heldenshop zu bestellen!

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2021, 19:23
Beitrag #1360
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ich verspüre eine leichte negative Energie hier 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe