Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
10.11.2021, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 16:27 von pielandreas.)
Beitrag #1341
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Also es gibt Geschichten die glaubt dir keiner! So etwas ist mir persönlich noch nie passiert. Geht um eine DHL Express Sendung aus den USA. Ich habe die Sendung erwartet, den Betrag auch den heutigen Tag auch bezahlt, Zoll, Mehrwertsteuer etc. Schon gut der Fahrer klingelt ich mache auf, er gibt mir das Paket und ich schleppe es hoch zu mir. Tür zu, Messer holen es klingelt wieder. Hach hat er noch was vergessen? Ja das fällige Geld hätte er doch bitte, nene hab ich schon bezahlt sage ich, zeige ihm sogar den Beleg von Paypal und im DHL Express ist es auch zu sehen. Ne geht leider nicht sagt der Fahrer, er müsse es per Nachnahme einziehen. Nun gut ich kläre noch mit dem Fahrer ob ich nicht die Hotline Anrufe könne. Ja sagt der gute Mann, erster Anruf bei DHL Express, ja der gute Service ohne Mensch und man verstehe mich nicht. Ja Sendungsnummer geben bitte, der spätere Mitarbeiter weiß natürlich später wieder von nix, warum soll ich dem Computer dann die Nummer geben??

Ja man solle doch bitte die andere Nummer anrufen, nochmals von vorne das Programm.... der DHL Fahrer wird langsam unruhig. Derzeit wird bei uns die Heizungsanlage neu gemacht, die schleppen gerade den neuen Kessel hoch, ich komme nicht mehr zu meiner Wohnung1grin der Fahrer will das Paket wieder haben. Ja der Service Mitarbeiter sagt der DHL Fahrer solle mir mein Paket geben, der verneint, er brauche das Geld. Nun gut ich rücke das sichere Paket wieder raus, man sehe sich moin. Ich erneut dieses mal im ortsansässigen Lager angerufen, Fall geschildert, ja Geld wäre angekommen, nur wäre der Fahrer da schon unterwegs gewesen, verstehe ich, kein Problem. Die wollen sich jetzt nochmals mit den Fahrer reden per Telefon, das er mir das Paket noch heute bringt, ich berichte weiter....

Sachen gibt's1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2021, 19:17
Beitrag #1342
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Um 18 Uhr zu seinem Feierabend kam der Fahrer nochmal, also alles gut, dann kommen demnächst ein paar tolle Bilder
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2021, 20:48
Beitrag #1343
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Habe mich gut unterhalten! Freut mich, dass alles doch noch gut gegangen ist. Und jetzt sind wir natürlich ob des mysteriösen Paketinhalts angefixt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2021, 00:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 00:04 von Clintwood.)
Beitrag #1344
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
"Tolle" Story ... sowas in der Art ist mir aber auch noch nicht untergekommen Verwirrt

Es freut mich, dass sich die Sache schlußendlich dann doch relativ schnell geklärt hat und du das Paket ein paar Stunden später bekommen hast.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2021, 11:34
Beitrag #1345
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Warst du denn überhaupt ob des Nachweises der Zahlung dazu verpflichtet, ihm das Paket wieder auszuhändigen?

Ich glaube nämlich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2021, 12:51
Beitrag #1346
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Naja ich wollte es nicht darauf ankommen lassen, er war nett und höflich hat mich mehrmals anrufen lassen, da wollte ich mich nicht quer stellen.

Verstehen kann ich ihn ja auch, wenn er das Geld will. Gleich kommen die Bilder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2021, 14:01
Beitrag #1347
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
ja hier issser 1grin

https://www.polystoned.de/Thread-DAMTOYS...-Size-Bust
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2021, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 18:25 von Freezi.)
Beitrag #1348
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Was passiert gerade mit dem Kurs? Die Figuren die vor 14 Tagen noch 498€ bei Sideshow gekostet haben, stehen nun bei 513€.

Schraubt Sideshow da wieder künstlich am Kurs?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2021, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 20:40 von Mr. JinX.)
Beitrag #1349
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(16.11.2021 18:24)Freezi schrieb:  Schraubt Sideshow da wieder künstlich am Kurs?

Konkrete Beispiele? Schaue leider nicht regelmäßig bei Sideshow rein. Vielleicht eventuell eine Black-Friday-Strategie, nur um dann mit "Angeboten" zu locken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2021, 21:11
Beitrag #1350
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(16.11.2021 20:38)Mr. JinX schrieb:  
(16.11.2021 18:24)Freezi schrieb:  Schraubt Sideshow da wieder künstlich am Kurs?

Konkrete Beispiele? Schaue leider nicht regelmäßig bei Sideshow rein. Vielleicht eventuell eine Black-Friday-Strategie, nur um dann mit "Angeboten" zu locken...

Sideshow hat einen eigenen Wechselkurs, der mit dem realen wenig zu tun hat. Man kann natürlich auch per Dollar bezahlen, und seine KK umrechnen lassen, dass kostet natürlich auch Geld.

Der Dollarpreis bleibt bei Sideshow gleich, ich habe aber u.a. Catwoman im Warenkorb, und die stand am 31.10. bei 498€, nun sind es fast 513€.

565 Dollar sind nach dem tatsächlichen und aktuellen Umrechnungskurs aber tatsächlich sehr genau 498€.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe