Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
07.06.2018, 14:53
Beitrag #951
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(23.02.2018 18:43)Momo schrieb:  .... Vielleicht kann man doch noch reklamieren und was zurück holen...

Rückmeldung von mir. Nach ewigem hin und her mit dem Zoll und DHL, wurden mir jetzt knapp 30€ erstattet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 12:43
Beitrag #952
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hey,

Ich weiß nicht ob das schon mal diskutiert wurde aber kann das sein das im rahmen des CETA Abkommens kein Zoll für Waren aus Kanada bezahlt werden muss?
Hab da paar sachen bestellt und der Verkäufer meinte das gilt für Waren unter 700$?
Das wär ja mal echt klasse.
Bei Google finde ich keine konkreten Infos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 16:59
Beitrag #953
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Zoll ist das wenigste, die Mehrwertsteuer von 19% schlägt doch komplett zu
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 20:05
Beitrag #954
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(01.07.2018 16:59)pielandreas schrieb:  Zoll ist das wenigste, die Mehrwertsteuer von 19% schlägt doch komplett zu

Hast du recht, ich meine die kompletten Einfuhrabgaben 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 10:43
Beitrag #955
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hattet ihr es auch schon, dass ein Paket ewig beim Zoll in Frankfurt festgehalten wird?
Ich erwarte ein custom Kopf aus den usa und laut tracking ist das Paket schon seit dem 2.7. bei denen. ;o(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 10:51
Beitrag #956
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Naja, 2.7. ist jetzt nicht ewig ... meines Wissens nach dürfen die beim Zoll sich bis zu 25 Tagen Zeit lassen mit der Abfertigung.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 11:00
Beitrag #957
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
25 Tage? Ok, das wusste ich nicht. Ich hab nur ein bisschen angst, dass die das einfach zurückschicken oder die sendungsnummer ändern und der lieferdienst wieder keine Benachrichtigung hinterlässt etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 11:19 von pielandreas.)
Beitrag #958
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
ich denke mal unterbesetzt wegen Urlaubszeit, wenn dann noch Leute krank werden steht nur noch ne Rumpfmannschaft, bei mir aufer Arbeit ist derzeit auch Totentanz angesagt Pfeif
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 11:30
Beitrag #959
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(10.07.2018 10:43)Wolf3D schrieb:  Hattet ihr es auch schon, dass ein Paket ewig beim Zoll in Frankfurt festgehalten wird?
Ich erwarte ein custom Kopf aus den usa und laut tracking ist das Paket schon seit dem 2.7. bei denen. ;o(

Bist nicht alleine, warte auch auf einen Custom Kopf und der hängt auch seit dem 16.6. in Frankfurt.
Ist wohl normal 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 15:47 von Hellboy.)
Beitrag #960
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Nun ich wollte mir auch einen Custom Kopf kaufen1grin
Per PP zahlen,ist es vielleicht deshalb so weil keine Rechnung auf der Sendung angebracht ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe