Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
07.12.2016, 21:57
Beitrag #671
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(01.12.2016 18:01)pielandreas schrieb:  Das versuchen die schon beim ersten Male, einfach wieder Wiederspruch einleiten, dann sollte es klappen.

Hat geklappt, heute Stornobestätigung erhalten.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 12:46
Beitrag #672
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Global-Shipping-Option der Bucht? Zahlt man tatsächlich nur EIN MAL Versand und Einfuhr, oder kann es sein, dass sich nachträglich Unternehmen melden die "Taxes" für einzelne Bundesstaaten einziehen wollen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 20:23 von pielandreas.)
Beitrag #673
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Kann ich nur von abraten!!!!! Ich meine das Thema hatten wir auch schon mal hier. Hier die Nachteile:

http://www.wortfilter.de/news14Q1/4767-I...uf-USA.php

Du hast überhaupt keine Handhabe mehr, falls die Ware nicht an kommt, dein Pech.

Du zahlst sau teuren Versand, die Ware kann von denen nochmals extra verpackt werden und können auch jederzeit in die Ware reingreifen, falls schlecht verpackt, dein Pech, du kannst niemals etwas zurück senden oder reklamieren

der Verkäufer z.b. aus den USA versendet die Ware an ein Lager von denen in den USA, die senden es dann an dich

Falls es doch der Zoll erwischt, ja das ist schon passiert, musst du nochmal zahlen, du hast keine Zollrechnung um dies zu bestätigen

FINGER WEG !!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 20:28
Beitrag #674
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Mein Tipp, hol dir deine eigene USA Adresse bei Shipito, das ist dein eigenes kleine Lager, da kannst du dann entscheiden mit welchem Versandunternehmen du deine Sachen versenden willst.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 20:50 von Clintwood.)
Beitrag #675
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(09.12.2016 20:28)pielandreas schrieb:  Mein Tipp, hol dir deine eigene USA Adresse bei Shipito, das ist dein eigenes kleine Lager, da kannst du dann entscheiden mit welchem Versandunternehmen du deine Sachen versenden willst.

Hast du da Erfahrungen damit? Sieht nicht schlecht aus, vor allem relativ günstig mit den 2$ Gebühr pro Sendung. Wäre dann für mich auch interessant.

PS: weißt du was mit "Umsatzsteuerfreies Warehouse" gemeint ist? Bezieht sich das auf eine evtl. Rückerstattung der US Mehrwertsteuer?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 21:36 von pielandreas.)
Beitrag #676
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Habe schon einige Sendungen so an mich versendet.

Shipito hat mehrere Lager in den USA, du entscheidest dann in welchen Staat dies ist, sind aber glaube ich nur drei, je nach Staat zahlst du dann keine Steuern dort. Mehr Infos hier

http://www.ellaloves.de/2015/07/meine-er...r.html?m=1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 21:42
Beitrag #677
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Der große Vorteil ist, du kannst auch mehrere Pakete in eins zusammen fassen, da reicht aber nicht das Basis Paket bei Shipito, kann aber immense Versandkosten sparen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 21:57 von Polstergeist.)
Beitrag #678
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Erschreckend was GSP und Bucht da abziehen. Danke für die Hinweise und das Feedback.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 22:52
Beitrag #679
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(09.12.2016 21:36)pielandreas schrieb:  Habe schon einige Sendungen so an mich versendet.

Shipito hat mehrere Lager in den USA, du entscheidest dann in welchen Staat dies ist, sind aber glaube ich nur drei, je nach Staat zahlst du dann keine Steuern dort. Mehr Infos hier

http://www.ellaloves.de/2015/07/meine-er...r.html?m=1

(09.12.2016 21:42)pielandreas schrieb:  Der große Vorteil ist, du kannst auch mehrere Pakete in eins zusammen fassen, da reicht aber nicht das Basis Paket bei Shipito, kann aber immense Versandkosten sparen

Danke dir Andreas Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2016, 22:59
Beitrag #680
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(09.12.2016 12:46)Polstergeist schrieb:  Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Global-Shipping-Option der Bucht? Zahlt man tatsächlich nur EIN MAL Versand und Einfuhr, oder kann es sein, dass sich nachträglich Unternehmen melden die "Taxes" für einzelne Bundesstaaten einziehen wollen?

Persönlich habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe es bislang etwas über zehn mal genutzt und es kam immer flott und ohne Zusatzkosten an.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe