Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
17.12.2018, 20:57
Beitrag #1021
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Wundert mich das der Zoll jetzt mal Wartenummern eingeführt hat, war schon länger nicht da, musste man früher drauf achten wer vor einen da war.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 21:13
Beitrag #1022
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(17.12.2018 20:57)pielandreas schrieb:  Wundert mich das der Zoll jetzt mal Wartenummern eingeführt hat, war schon länger nicht da, musste man früher drauf achten wer vor einen da war.

Haben sie bei mir schon immer gehabt. Finde ich auch eine gute Sache.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 21:17
Beitrag #1023
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ohne Nummer ziehen wäre hier in Köln Stress und Streit an der Tagesordnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 13:52
Beitrag #1024
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Weiß jemand ob man im Anovos Shop mit Paypal bezahlen kann?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 16:16
Beitrag #1025
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
kann man nicht, habe immer per KK bezahlt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 16:45
Beitrag #1026
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(30.12.2018 16:16)pielandreas schrieb:  kann man nicht, habe immer per KK bezahlt

Danke Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 16:50 von pielandreas.)
Beitrag #1027
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
gibt auch die Möglichkeit in Raten wie bei Sideshow zu zahlen siehe Partial, derzeit satte 35% auf lieferbare Ware, billiger geht nicht mehr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 17:24
Beitrag #1028
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(30.12.2018 16:49)pielandreas schrieb:  gibt auch die Möglichkeit in Raten wie bei Sideshow zu zahlen siehe Partial, derzeit satte 35% auf lieferbare Ware, billiger geht nicht mehr

Die Summe ist nicht das Problem, sondern die Zahlart.
Verwende seit dem Pin Zwang nur noch eine Prepaid-Karte, weil mir die Haftungsfrage wegen der Pin zu ungeklärt ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2019, 15:56
Beitrag #1029
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hallo zusammen!

Mein erster Post hier im Forum ist gleich mal ne Frage zum Thema Versand.

Bin aus Österreich und würde eine Lieferadresse in der Schweiz suchen. Für Schweizer gibt es etliche Möglichkeiten für eine Lieferadresse in Österreich oder Deutschland zum weitersand, nur umgekehrt finde ich nichts.

Hintergrund ist, ich hätte gerne eine Red Sonja She-Devil with a Sword statue und in der Schweiz gibt es einige Shops die sie lagernd haben zum Ausgangspreis(nicht zum Ebay Mondpreis) , jedoch Versand nur in die Schweiz...

Weiß wer eventuell was?

Greets Asquarath
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2019 13:59 von Goliath.)
Beitrag #1030
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ein solcher Dienst in der Schweiz ist mir nicht bekannt, da ja das Problem meist "anders rum" gelagert ist.

Hast Du diese Shops denn auch direkt angefragt betreffend Lieferung nach Österreich (mindestens einer der Schweizer Shops ist hier im Forum angemeldet)? Ansonsten evtl. mit einem Member mit Schweizer Wohnort zusammenspannen?

Ich nehme an, Du weisst, dass Du beim Import aus der Schweiz nach Österreich noch die 20% Umsatzsteuer (+ ggf. noch Zoll, das weiss ich aber nicht) bezahlen musst.

PS: Willkommen im Forum! Über eine kurze Vorstellung hier würden wir uns freuen: Ich bin neu hier - der Vorstellungs-Thread Bier

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe