Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8
04.12.2013, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 09:21 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Verkauft] Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8
Hallo,

hier noch ein schönes Stück das aber leider für mich viel zu groß ist. man sollte halt vorher mal auf die Abmessungen schauen bevor man der Versuchung erliegt und das bestellt :-) Ich hätte nicht gedacht das das Diorama so groß ist ( über 45 cm Höhe und 40 Breite)

Also wer den Platz hat und das noch sucht bittet melden.
Das Stück ist neu und nie ausgestellt gewesen (lediglich kurz reingeschaut, wegen der Größe erschrocken und wieder zugemacht ) und kommt in den originalen Kartons.

Preis inkl. Versand per DHL: 250€ einzigstes und zuggleich letztes Preisupdate 220€ inkl Versand!

Größe der Base ca.: 47,5 x 35,5

Gruß mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 10:12
Beitrag #2
AW: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab 1:5, limitiert
Wie tief ist es denn?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 11:01 von mikn.)
Beitrag #3
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab 1:5, limitiert
Uiii da muss ich mal nachschauen das weiß ich leider nicht. Kann aber etwas dauern ich muss das erst auspacken mal sehen ob ich das heute schaffe. Ich habe auch gerade gesehen das den masstab den ich im Titel hatte anscheinend nicht stimmt laut Sideshow ist das ca. 1:8 ( 1:5 war ja auch quatsch das wäre dann ja das ganze fast als PF :-) )
ändere ich gleich.

Gruß mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 21:09
Beitrag #4
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
(04.12.2013 10:46)mikn schrieb:  Uiii da muss ich mal nachschauen das weiß ich leider nicht. Kann aber etwas dauern ich muss das erst auspacken mal sehen ob ich das heute schaffe. Ich habe auch gerade gesehen das den masstab den ich im Titel hatte anscheinend nicht stimmt laut Sideshow ist das ca. 1:8 ( 1:5 war ja auch quatsch das wäre dann ja das ganze fast als PF :-) )
ändere ich gleich.

Gruß mikn

Brauchst nicht mehr schauen. Habe mir noch ein paar Bilder angeschaut. Sagt mir doch nicht so zu. Sorry für eventuellem Aufwand.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 23:18
Beitrag #5
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
Kein Problem, bin eh noch nicht dazu gekommen, war also auch kein Aufwand 1grin
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 17:38
Beitrag #6
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
Hmm keiner Interesse? Ok dann mal als letzte Versuch den Preis auf 225€ gesentkt. Weiter runter geht das aber nicht ich lege da eh schon genug drauf.
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2013, 19:39
Beitrag #7
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
Nur zur Sicherheit der Preis inkl Versand gilt für den Versand innerhalb Deutschland, ich denke abe das ist klar.
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 13:48 von mikn.)
Beitrag #8
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
Da ich bereist 2-3 mal danach gefragt wurde habe ich die Maße der Base mal nachgemessen und hinzugefügt.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 09:29
Beitrag #9
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
hmm, ist das Teil allen hier zu groß, gefällt nicht oder passt der Preis nicht?
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 22:23 von Angmarstar.)
Beitrag #10
RE: Star Wars Diorama I Am Your Father von Sideshow, Maßstab ca. 1:8, limitiert
Die Grundfläche ist einfach riesig und nur schwer mit anderen Dios kombinierbar. Finde es dennoch sehr reizvoll, aber versuche mich selbst bezüglich einer PN an dich zurückzuhalten Buried

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe