Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] The Wind In The Willows - Bookends
08.09.2016, 10:42
Beitrag #71
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Bei mir sind es zwar "nur" 170€ VSK, aber trotzdem zu viel, zumal ja dann noch Zoll draufkommt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:50
Beitrag #72
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Dann lieber hier schnell zuschlagen... immer noch ein Schnäppchen:
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/...:8165.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:02
Beitrag #73
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Ähm, habe ich was übersehen, aber ich sehe hier nur 349€....
Aber es ist in der Tat so, das Space bis heute noch ein Set für 130€ drin hatte - zumindest über ebay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:06
Beitrag #74
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
(08.09.2016 17:02)Starwash schrieb:  Ähm, habe ich was übersehen, aber ich sehe hier nur 349€....
Aber es ist in der Tat so, das Space bis heute noch ein Set für 130€ drin hatte - zumindest über ebay

Als ich gepostet hab, wars bei 120 Euro. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 17:09 von Clintwood.)
Beitrag #75
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Mal ganz ehrlich ... die Dinger gibts doch schon ne lange Zeit ... und nahezu keiner hat sich bisher wirklich dafür interessiert.

Der Hype jetzt kommt doch nur davon, weil sie praktisch umsonst zu haben waren, sozusagen etwas wie "nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Wegen der Figur an sich hat die doch sowieso keiner gekauft ... und wird auch keiner kaufen, egal was die wo kostet.

Und die Diskussionen bzgl. Stornierungen etc. versteh ich zwar, aber ganz ehrlich ... ich seh die ganze Sache eher wie ein Glücksspiel an, manche gewinnen, andere nicht. Wärs ne Verlosung gewesen hätten auch mehrere mitgemacht ... und nur einer oder vielleicht ein paar was bekommen.

Sich da drüber aufzuregen oder gleich von Saftladen etc zu reden ist schon etwas schwarzhumorig in meinem Augen .......

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:12
Beitrag #76
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
(08.09.2016 17:08)Clintwood schrieb:  Sich da drüber aufzuregen oder gleich von Saftladen etc zu reden ist schon etwas schwarzhumorig in meinem Augen .......

Denke, es ging da bei Goliath eher um die Art und Weise, wie das schlussendlch kommuniziert wurde, weniger um die Stornierung an sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 17:22 von Goliath.)
Beitrag #77
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
(08.09.2016 17:08)Clintwood schrieb:  Wegen der Figur an sich hat die doch sowieso keiner gekauft ... und wird auch keiner kaufen, egal was die wo kostet.

Ich habe sie schon früher gekauft - siehe weiter oben im Thread (Dezember 2014).

(08.09.2016 17:08)Clintwood schrieb:  Sich da drüber aufzuregen oder gleich von Saftladen etc zu reden ist schon etwas schwarzhumorig in meinem Augen.

Es geht (mir) dabei weder um den Preis noch um die Weta-Dollars noch um das Stück an und für sich. Es ist die Art, wie Weta mit einem offensichtlichen Fehler umgeht, der mich nervt.

Ich messe einen Hersteller nicht daran, ob er Fehler macht, sondern wie er damit umgeht. Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:19
Beitrag #78
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
(08.09.2016 17:15)Goliath schrieb:  Ich messe einen Hersteller nicht daran, ob er Fehler macht, sondern wie er damit umgeht. Idee_003

Hand0025

Ich muss zugeben, dass ich mich auf Grund dieses Angebots eingelesen und nach und nach auch für WITW begeistert habe. Das passende Hardcover-Buch ist bestellt und spätestens Weihnachten wird sich jemand sehr über ein Mordsgeschenk freuen. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:51
Beitrag #79
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Ich wollte natürlich keinen vor den Kopf stossen ... und Goliath schon gleich zweimal nicht ... er hat mir vor kurzem erst wirklich geholfen Doppeldaumen dafür bin ich ihm immer noch dankbar und was schuldig Bier

Anscheinend habe ich das Ganze dann auch (bei zumindest einigen Leuten) fehlinterpretiert ... sorry deswegen Blumen

Trotzdem fällt es, zumindest mir, schon immer wieder mal auf, dass wenn es irgendwo etwas sehr sehr günstig gibt und dann nicht alle bediendt werden es dann zu "relativ schwerwiegenden" Äußerungen kommt.

Aber gut, mich hat es in diesem Falle nicht betroffen, somit halte ich schon wieder die Füsse still Boxing 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 19:11
Beitrag #80
RE: [Weta] The Wind In The Willows - Bookends
Hatte die ganze Zeit überlegt, ob ich die bestellen soll für 15 EUR. Wäre zu dem Preis durchgegangen, war gleich nachdem die Info kam.
Aber ich weiss absolut nicht, was ich damit soll. Hab Null Bezug dazu. Und wenn ich jetzt den Trubel so lese. Glück gehabt nicht zu bestellen 1grin
Mir fällt Weta´s Abwärtstrend schon lange auf, im HdR Bereich. Dass es sich hier fortsetzt ist bedauerlich.
Und dann noch zu sehen, wie Space das Teil für den 10-fachen Preis und mehr anbietet...ich hör jetzt besser auf.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe