Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
22.04.2021, 16:57
Beitrag #31
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
@ Asgard
Beim Bunker ist das Lara Angebot in der Tat wieder weg - ebenso wie die anderen gestern neu eingestellten Statuen. Die Seite war gestern Abend nicht erreichbar als ich nochmal dauf wollte. Evtl. gab es ein technisches Problem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2021, 00:27
Beitrag #32
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
(22.04.2021 16:57)Kiani schrieb:  @ Asgard
Beim Bunker ist das Lara Angebot in der Tat wieder weg - ebenso wie die anderen gestern neu eingestellten Statuen. Die Seite war gestern Abend nicht erreichbar als ich nochmal dauf wollte. Evtl. gab es ein technisches Problem

Jepp gab ein software problem mit der Seite... Die Statuen sollten die Tage wieder online sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2021, 23:05
Beitrag #33
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Ist sie wieder!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2021, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 19:32 von game01er.)
Beitrag #34
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Hab heute nochmal bestellt, ein Datenbank Problem hatte alle Bestellungen gekillt.

Trotzdem immer noch ganz schön teuer, oder was meint ihr? Gibt es da Vergleiche?

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2021, 05:28
Beitrag #35
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Ich finde sie ganz erheblich zu teuer, im Vergleich mit der ersten Lara von Weta kostet sie fast doppelt so viel! Klar, sie ist größer, aber auch doppelt "schöner" als die erste?
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Aber auch im Vergleich mit andern Premium-Marken finde ich sie zu kostspielig. Gerne wird hier Prime 1 Studio als Vergleich genommen, da sie und Weta teils dieselben Marken lizenziert haben (HdR). Dazu wäre dann nur der P1 Sauron preislich in etwa vergleichbar, aber der ist nun eine GANZ andere Hausnummer.

Wie gesagt, jeder bezahlt den Preis, den einem eine Statue "wert" ist. Der Preis-Trend geht leider, besonders bei Weta, in den letzten Jahren rapide nach oben, nicht immer nachvollziehbar.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2021, 07:02
Beitrag #36
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Im Vergleich der aktuellen Statuenpreise finde ich 1.375€ für Lara in Relation gesetzt zu z.B. XM Emma für 1.100€ in Ordnung. Laras Base gibt einiges mehr her.

Ab wann für einen "hochpreisig" zu "teuer" zu "zu teuer" wird, ist eine ganz persönliche Frage.

Ob die Preissteigerungen in den letzten Jahren in der Tat vollständig mit höheren Kosten verbunden sind oder teils ein Nachzieheffekt unter den Herstellern eingesetzt hat, werden wir nie rausfinden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2021, 18:17
Beitrag #37
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Seh das wie Kiani. In Relation zu XM ok (z.B. Batman Shugo). Es geht ja auch noch größer und teurer (Thranduil / The Shape of Water(tank)). Die Lara ist von der Größe zwischen den genannten und normalen Statuen und der Preis ist es auch. Da ich mir nur eine Statue im Jahr leiste, wars für mich in dem Fall in Ordnung. Da muss aber dann auch alles passen und ich find die halt super.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2021, 19:21
Beitrag #38
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Jup, tu mich da auch schwer den Preis meiner XM Emma gegenüber der Lara + zwei Raptoren zu rechtfertigen
Zudem gefällt mir Lara besser als Emma mit dem Stuhl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2021, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2021 12:22 von game01er.)
Beitrag #39
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Naja, ich gebe zu bedenken das man für diesen Preis auch schon zwei Lifesize (Lara) Statuen bekommt. Aber da ich die schon habe geht es trotzdem klar.
Die finale Limitierung steht nun auch fest: 950 und ausverkauft.

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2021, 10:37
Beitrag #40
RE: [Weta] Tomb Raider Anniversary Lara Croft vs Raptor - 1/4 Scale Statue
Weta hat offenbar noch ein paar der neuen Lara-Statuen "gefunden", für alle Interessierten:
https://www.wetanz.com/shop/figures/lara...ost-valley

Wobei das dann eher gecancelte Vorbestellungen sein dürften. So was passiert, wenn man zu viele (teure) Statuen in zu kurzer Zeit veröffentlicht.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe