Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
19.07.2013, 23:54
Beitrag #1
Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Breaking News aus dem S&F Forum:

Zitat:It's been several years since Weta last released a figure from our extensive range of 1/6th scale LOTR statues.

For the last year and a half, we have been busy creating a new range for The Hobbit.

But we think it is now time to also return to The Lord of The Rings and fill a few gaps

What do you think ?

We would much appreciate if the Flamers could organise a poll to vote on their top 3 choices

Cheers

Tim
__________________
Tim from Weta
Quelle: S&F

Weta bringt uns also neben all den supercoolen Hobbit-Collectibles auch noch ein paar 1/6 Scale Statuen aus dem Herrn der Ringe. Wahnsinn!!!BegBegBeg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 00:01
Beitrag #2
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(19.07.2013 23:54)Beorn schrieb:  Weta bringt uns also neben all den supercoolen Hobbit-Collectibles auch noch ein paar 1/6 Scale Statuen aus dem Herrn der Ringe.

Das ist jetzt aber ziemlich optimistisch übersetzt. 1Winknew

Weta denkt über die Idee nach und möchte erst mal die Meinung der Sammler dazu hören. Was natürlich auch schon 1great ist!

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 00:07
Beitrag #3
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Das wäre natürlich genial. 1great
Zumal SS die Linie wirklich extrem vernachlässigt. Es wäre wünschenswert ohne wenn und aber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 08:12
Beitrag #4
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
HURRAAA!!! Die Idee reicht schon... Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 08:19
Beitrag #5
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Och ne! Dann geht´s dann wieder mit dem Gandalf los! ( 1grin nur Spaß )

Wäre schon cool! Es gibt schon noch so ein paar Charaktere ( z.B. Faramir, Eomer ) von denen ( mir ) eine SSW oder Weta Statuen Umsetzung fehlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 08:29
Beitrag #6
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Hammer Meldung zum Frühstück.
Bin gerade irgendwie total happy. Vielleicht besteht jetzt doch noch die Chance, die Gefährten alle im Gefährten Outfit zusammen zu bekommen.
Wenn Weta da wirklich nochmal HdR Statuen bringt, dann ist Sideshow endgültig Geschichte für mich Dancing Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 19:43
Beitrag #7
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(20.07.2013 00:01)Goliath schrieb:  Das ist jetzt aber ziemlich optimistisch übersetzt. 1Winknew

I'm a believer. 1grin Bier

Zitat:But we think it is now time to also return to The Lord of The Rings and fill a few gaps

"Aber wir denken es ist nun an der Zeit auch zum Herrn der Ringe zurückzukehren und ein paar Lücken zu füllen."

Klingt für mich schon so, dass es Weta damit recht ernst ist. Grandpa
Ich prognostiziere jetzt einfach mal ins Blaue, dass wir spätestens Ende nächsten Jahres die erste Figur aus dem HdR zu sehen bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 22:45
Beitrag #8
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Glaube ich nicht, eher schon zur nächsten Comic Con und Production Peeks oder ähnliches vielleicht noch Ende dieses Jahr.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 08:51
Beitrag #9
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Wave von WETA die beste Nachricht des Jahres Wave

(ich hoffe auf Denethor, Faramir, Haldir, Eowyn und Eomer)

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 15:42 von Morgul-Lord.)
Beitrag #10
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Denke mal, dass es nicht zu optimistisch ist, zu sagen, WETA macht wieder LotR-Statuen/ haben die Lizenz (1:6th scale)! Bin überzeugt, dass sie uns im Herbst/Winter bereits mit den ersten Designs überraschen werden. Eine bessere Promo, als den zweiten Film kann ich mir innerhalb des Fandoms garnicht vorstellen. Das lassen sie sich nicht entgehen.

Wahrscheinlich wird S+F eine "vorsortierte" Auswahlliste zur Abstimmung kriegen und dann könnt ihr mal staunen, wie schnell die erste Statue das Licht der Welt erblickt. Als ich die Nachricht am WE bei S+F gelesen habe, war das neben dem tollen Line-up die beste Info der Woche. Und das bedeutet auch:

Goodbye Sideshow! Morgul-Lord (endlich)

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe