Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios Smalltalk
22.05.2015, 10:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 20:04 von Buzzie.)
Beitrag #1
XM Studios Smalltalk
(22.05.2015 10:25)MARF schrieb:  Vielleicht richtet mal jemand einen XMstudios Pro & Kontra Thread ein, wo dann alle denen danach ist, ihre Meinung NUR zu XM und deren Leistungen, deren Jünger und Nichtjünger, den Kosten und der Qualität oder den Schiss den eine Fliege im Hintergrund eines Fotos eines XM Mitarbeiters an dessen Werkzeug hinterlassen hat, kundtun können??!

XM spaltet die Gemüter... und jeder Meilenstein in unserem Hobby muss da durch! Bier

Hier im Forum darf sowohl kritisiert, als auch in den Himmel gelobt werden. Grandpa

Die hieraus folgenden langen Diskussionen dürfen nun in einen neuen Thread... dass man sich auch möglichst lange daran erfreuen kann... Lesen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 10:46
Beitrag #2
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(20.05.2015 20:40)GrumpyBear schrieb:  Als Psychiater würde ich sagen man findet immer einen Grund um eine XM Statue nicht kaufen zu müssen, wenn man will. Doppeldaumen

(20.05.2015 20:42)fossi schrieb:  
(20.05.2015 20:40)GrumpyBear schrieb:  Als Psychiater würde ich sagen man findet immer einen Grund um eine XM Statue nicht kaufen zu müssen, wenn man will. Doppeldaumen

Und als XM-Taliban immer einen Grund Kritik nieder zu machen.....

(20.05.2015 20:46)GrumpyBear schrieb:  
(20.05.2015 20:42)fossi schrieb:  
(20.05.2015 20:40)GrumpyBear schrieb:  Als Psychiater würde ich sagen man findet immer einen Grund um eine XM Statue nicht kaufen zu müssen, wenn man will. Doppeldaumen

Und als XM-Taliban immer einen Grund Kritik nieder zu machen.....

Wie kann man als erwachsener und intelligenter Mensch einen anderen Menschen als Taliban beschimpfen. In was für einer Welt lebst Du denn?

(20.05.2015 21:02)Buzzie schrieb:  
(20.05.2015 20:46)GrumpyBear schrieb:  
(20.05.2015 20:42)fossi schrieb:  
(20.05.2015 20:40)GrumpyBear schrieb:  Als Psychiater würde ich sagen man findet immer einen Grund um eine XM Statue nicht kaufen zu müssen, wenn man will. Doppeldaumen

Und als XM-Taliban immer einen Grund Kritik nieder zu machen.....

Wie kann man als erwachsener und intelligenter Mensch einen anderen Menschen als Taliban beschimpfen. In was für einer Welt lebst Du denn?

Übersetzen wir das mal als XM-Suchender... Skeptisch
http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban

(20.05.2015 21:10)fossi schrieb:  
(20.05.2015 20:46)GrumpyBear schrieb:  
(20.05.2015 20:42)fossi schrieb:  
(20.05.2015 20:40)GrumpyBear schrieb:  Als Psychiater würde ich sagen man findet immer einen Grund um eine XM Statue nicht kaufen zu müssen, wenn man will. Doppeldaumen

Und als XM-Taliban immer einen Grund Kritik nieder zu machen.....

Wie kann man als erwachsener und intelligenter Mensch einen anderen Menschen als Taliban beschimpfen. In was für einer Welt lebst Du denn?

(18.03.2015 19:27)GrumpyBear schrieb:  Das Leben ist kein Ponyhof, also wen es nervt Augen zu. Doppeldaumen

Ist doch dein Stil, also wieso regst du dich auf Winke

(20.05.2015 21:02)Buzzie schrieb:  Übersetzen wir das mal als XM-Suchender... Skeptisch
http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban

Genau richtig beschrieben 1grin1grin1grin1grin1grinBier

(20.05.2015 21:11)Ben_Kenobi schrieb:  1grin Sehr diplomatisch ....

(20.05.2015 21:35)GrumpyBear schrieb:  
(20.05.2015 21:10)fossi schrieb:  
(18.03.2015 19:27)GrumpyBear schrieb:  Das Leben ist kein Ponyhof, also wen es nervt Augen zu. Doppeldaumen

Ist doch dein Stil, also wieso regst du dich auf Winke

Du setzt eine sarkastische und aus dem Kontext gezogene Aussage gleich mit einer Aussage andere Menschen als Taliban zu beschimfen, als Extremisten bezüglich Terroranschläge und Massenmord?

Ich mach mir jetzt davon einen Screenshot, das ist doch einfach nur krank und wird auch noch belustigt dargestellt.

(20.05.2015 21:43)Buzzie schrieb:  Na jetzt mal nicht übertreiben mit der Waagschale. Da werden in so mancher politischen Talkrunde deutlich unpassendere Vergleiche gezogen. Freuen wir uns lieber über die neue Sammelwelt, die uns XM eröffnet... Doppeldaumen

Buzzie, der XM-Gandhi

(20.05.2015 21:52)fossi schrieb:  
(20.05.2015 21:35)GrumpyBear schrieb:  
(20.05.2015 21:10)fossi schrieb:  
(18.03.2015 19:27)GrumpyBear schrieb:  Das Leben ist kein Ponyhof, also wen es nervt Augen zu. Doppeldaumen

Ist doch dein Stil, also wieso regst du dich auf Winke

Du setzt eine sarkastische und aus dem Kontext gezogene Aussage gleich mit einer Aussage andere Menschen als Taliban zu beschimfen, als Extremisten bezüglich Terroranschläge und Massenmord?

Ich mach mir jetzt davon einen Screenshot, das ist doch einfach nur krank und wird auch noch belustigt dargestellt.

Was hast du denn dagegen ein Suchender zu sein VerdutztVerdutzt
Taliban haben übrigens gegen die russischen Invasoren gekämpft. Waren also Freiheitskämpfer Grandpa
Was sie aber schon immer als Problem hatten, war fehlende Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Meinungen 1Winknew
Mach dir einen Screenshot. Bei Posterjack kannst du ihn auf Keilrahmen drücken lassen Bier Da müsste es aktuell sogar 25% geben Smiley_rock

(20.05.2015 21:55)DAINDOE schrieb:  Grumpy halt..
Du holzt gerne rein, fossi bringt nen Spruch und keiner hier glaubt nun, das du den Taliban angehörst. Also...

(20.05.2015 22:02)GuteLaune schrieb:  Da haben sich ja zwei ganz doll lieb. Ich will Trauzeuge sein...

(20.05.2015 22:08)GrumpyBear schrieb:  
(20.05.2015 21:55)DAINDOE schrieb:  Grumpy halt..
Du holzt gerne rein, fossi bringt nen Spruch und keiner hier glaubt nun, das du den Taliban angehörst. Also...

Stimmt, Grumpy halt. Bier

Ich schau gerne mal rein im XM Bereich und setze einen ironischen oder
sarkastischen Kommentar, habe aber auch schon manchen hier wegen
XM geholfen.

Natürlich glaubt niemand die Verbindung zu Taliban, darum geht es auch
nicht. Mir geht es alleine um die Bezeichnung und dass es eine geschmackliche
Grenze geben muss. Sarkastische oder ironische Kommentare schön und gut,
aber an einem gewissen Punkt muss auch Schluss sein.

(20.05.2015 22:22)fossi schrieb:  Man kann aus einem Begriff verschiedenen Aspekte heraus ziehen.
Der Aspekt, der mir im Kopf war, war die Art mit Kritik an der eigenen "Religion" umzugehen.
Daher hätte auch XM-Missionar gepasst Bier

(20.05.2015 23:02)cosmic schrieb:  
(20.05.2015 22:02)GuteLaune schrieb:  Da haben sich ja zwei ganz doll lieb. Ich will Trauzeuge sein...

1grin1grinFresseFresse

(20.05.2015 23:07)cosmic schrieb:  
(20.05.2015 20:40)GrumpyBear schrieb:  Als Psychiater würde ich sagen man findet immer einen Grund um eine XM Statue nicht kaufen zu müssen, wenn man will. Doppeldaumen

Aber hier hat der Grumpy ausnahmsweise Recht Grandpa

Was man alles über XM anhören muss, ist sehr amüsant, man versucht immer was schlechtes zu finden, nun kritisiert man sogar die Größe der Turmluke eines Panzers. Lachen

mMn, wenn man wirklich jede kleine Detail realistisch betrachten muss, sollte man ein anderes Hobby suchen. 1grin

(20.05.2015 23:16)DAINDOE schrieb:  
(20.05.2015 22:08)GrumpyBear schrieb:  
(20.05.2015 21:55)DAINDOE schrieb:  Grumpy halt..
Du holzt gerne rein, fossi bringt nen Spruch und keiner hier glaubt nun, das du den Taliban angehörst. Also...

Stimmt, Grumpy halt. Bier

Ich schau gerne mal rein im XM Bereich und setze einen ironischen oder
sarkastischen Kommentar, habe aber auch schon manchen hier wegen
XM geholfen.

Natürlich glaubt niemand die Verbindung zu Taliban, darum geht es auch
nicht. Mir geht es alleine um die Bezeichnung und dass es eine geschmackliche
Grenze geben muss. Sarkastische oder ironische Kommentare schön und gut,
aber an einem gewissen Punkt muss auch Schluss sein.

Bier

(20.05.2015 23:21)Clintwood schrieb:  
(20.05.2015 23:07)cosmic schrieb:  mMn, wenn man wirklich jede kleine Detail realistisch betrachten muss, sollte man ein anderes Hobby suchen. 1grin

Das ist mal ne Aussage bzw. Meinung die ich uneingeschränkt teile ... allgemein auf unser Hobby und ohne auf einen Hersteller oder eine Person bezogen.

(20.05.2015 23:27)GrumpyBear schrieb:  Ok Thema erledigt. Auf manche Dinge wie das mit dem T. reagiere ich halt ernsthafter als sonst. Bier

Mir ist auch bewusst das ich mir keine Freunde mache mit vielen meiner Postings, aber was soll ich machen wenn ich Dinge lese deren Meinung ich nicht bin. So bin ich halt. Blumen

(21.05.2015 06:38)Lobo schrieb:  Kaffee sollte man lieber über die She Hulk diskutieren das andere könnt ihr doch bitte bei OFF Topic rein schreiben es nervt langsam Kaffee

(21.05.2015 12:12)MalgusPryme schrieb:  Mir gefällt die garnicht, find den Charakter auch nicht sonderlich Gut. Find die einfach zu langweilig, für mich nichts interessantes dran an der Statue. Für mich die bisher enttäuschendste Umsetzung von XM bisher.

@ GrumpyBear vs. Fossi
Ich muss Grumpy auch Recht geben, verstehe nicht ganz warum Fossi immer wieder so viele miese Kommentare zu XM abgibt, da er die sowieso völlig überteuert und scheiße findet. Dafür würde ich doch nicht jedes mal meine Zeit verschwenden und anderen Versuchen das Mies zu reden und sich mit Grumpy zu fetzen.

zu XM Studios:
XM Studios ist sicherlich vom Paintjob, Sculpting und der Zusammenarbeit mit Kunden die Firma die zur Zeit qualitativ das beste Gesamtpaket anbietet auf dem Statuen Markt (Preis/Leistungsverhältnis). Logisch widerum weil der Hersteller
in einen Markt einsteigt, der Größtenteils von einem Hersteller über Jahre hinweg beherrscht wurde ist es nicht leicht da rein zu kommen und langfristig zu bleiben. Ist klar das XM hier erstmal im Vorfeld viel recherchiert hat, wie können wir auf uns Aufmerksam machen und was ist bei anderen Herstellern nicht so berücksichtigt wurden wo finden wir eine Lücke um in dem Markt bestehen zu können, meiner Ansicht nach sind das der Paintjob und der Erhörung der Kunden was die sich wünschen. Wenn da jemand was anders sagt, liegt er denke ich mal falsch! Ich würde aber mal sagen das sich das bei XM auch irgendwann mal ändern wird, da ist im Moment noch unglaublich viel Motivation & Ehrgeiz vorhanden, irgendwann muss XM sich dann auch vergrößern und es wird mehr produziert, mehr Angestellte müssen bezahlt werden usw. da wird das irgendwann ähnlich werden wie bei Sideshow das die Qualität zu gunsten der Mehrzahl von Statuen die produziert werden weichen werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die dann noch alles so kontrollieren werden wie es bis jetzt ist. Bei den folgenden PO und den Ankündigungen wird sich das dann irgendwann ändern. Den Preis den wir hier in Deutschland und umzu bis in die Staaten zahlen, liegt einfach nur an der Lizenz Vergabe, nicht aber an XM selbst, deswegen finde ich auch das Preis Leistungsverhältnis bei XM wesentlcih besser als bei Sideshow, auch wenn ich hier 900-1000€ zahle. Ist mir immer noch lieber, als ein Geiler Sculpt und mittelmäßiges Painting bei Sideshow.
Lieber 1x XM als 2x Sideshow PF.

(21.05.2015 18:42)kal-el schrieb:  
(21.05.2015 12:12)MalgusPryme schrieb:  @ GrumpyBear vs. Fossi
Ich muss Grumpy auch Recht geben, verstehe nicht ganz warum Fossi immer wieder so viele miese Kommentare zu XM abgibt, da er die sowieso völlig überteuert und scheiße findet. Dafür würde ich doch nicht jedes mal meine Zeit verschwenden und anderen Versuchen das Mies zu reden und sich mit Grumpy zu fetzen.

Finde ich auch. Was fällt diesem Fossi-Typen überhaupt ein, in einem Forum seine Meinung zu sagen, wo kommen wir denn da hin. Außerdem ist der mir schon lange aufgefallen mit seiner extrem aggresiven Art und seinem inkompenetenten Gebrabbel. Der Typ bringt sich hier ja mal Null ein und ist nur auf Krawall aus.

Ganz anders natürlich unser allseits geschätzter GrumpyBear, der durch seinen höflichen und respektvollen Ton besticht und die gute Seele in diesem Forum ist. Der Träger des Mutter-Teresa Ordens und unumstößliche Instanz wenn es um XM geht. Jetzt mal ganz ohne Scheiß...ich hab gehört ohne den wäre diese Firma niiiieeemals entstanden.

(21.05.2015 12:12)MalgusPryme schrieb:  Wenn da jemand was anders sagt, liegt er denke ich mal falsch!

Fuck...und ich habe doch tatsächlich was anderes gedacht Verdutzt
Aber klar, jetzt sehe ich es auch. Kann ja gar nicht anders sein Beg

(21.05.2015 18:49)Momo schrieb:  @Mike: du hast nicht nur das beste Profilbild im Forum, sondern auch den besten Kommentar in diesem Thread geschrieben. Doppeldaumen

Zum eigentlichem Thema: mir gefällt nur die Base. Der Rest gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

(21.05.2015 18:52)MalgusPryme schrieb:  
(21.05.2015 18:42)kal-el schrieb:  Fuck...und ich habe doch tatsächlich was anderes gedacht Verdutzt
Aber klar, jetzt sehe ich es auch. Kann ja gar nicht anders sein Beg

Sehr witzig! Woo1
Du willst du wohl nicht behaupten das Sideshow oder irgendein anderer Hersteller von Statuen im 1:4 Bereich, die zur Zeit besser anpinselt! Es geht hier um die Bemalung nicht ob du jemanden magst oder nicht Wand

(21.05.2015 19:20)kal-el schrieb:  Es geht hier darum, dass Fossi jedes Recht hat seine Meinung zu äußern, wie jeder andere auch. Selbst GrumpyBear wäre hier hochwillkommen, wenn er nicht diesen komischen Drang verspüren würde, XM gegen jeden Widerspruch verteidigen zu müssen. Für sachliche Kritik und Hilfe wäre jeder dankbar, aber diese seltsamen und völlig unlustigen Kommentare, welche der Autor wahrscheinlich unter dem Deckmantel der "Ironie" verstanden haben möchte, gehen einigen nur noch auf den Sack. Die meisten antworten schon gar nicht mehr darauf, weiß der Teufel, warum sich der gute fossi dafür wieder erbarmt hat.

Und zum eigentlichen Thema....
Ich habe auch schon XM Statuen gesehen und bin von der Qualität begeistert. Aber in das beste Preis/Leistungsverhältnis spielen viele Sachen rein. Klar hat Sideshow hier und da ins Klo gegriffen. Die haben aber auch schon zum halben Preis einer XM perfekte Statuen abgeliefert. Der Deadpool ist ein tolles Beispiel dafür.
Du siehst ich habe eine andere Meinung. Liege ich damit wirklich falsch?

(21.05.2015 19:21)kal-el schrieb:  Danke Momo Blumen
Ich konnte es mir nicht verkneifen Fresse

(21.05.2015 19:35)Medusa schrieb:  Endich mal ein iRL Foto von Dir @Mike ... mutig !

(21.05.2015 19:37)ravagor schrieb:  
(21.05.2015 19:20)kal-el schrieb:  Selbst GrumpyBear wäre hier hochwillkommen, wenn er nicht diesen komischen Drang verspüren würde, XM gegen jeden Widerspruch verteidigen zu müssen. Für sachliche Kritik und Hilfe wäre jeder dankbar, aber diese seltsamen und völlig unlustigen Kommentare, welche der Autor wahrscheinlich unter dem Deckmantel der "Ironie" verstanden haben möchte, gehen einigen nur noch auf den Sack. Die meisten antworten schon gar nicht mehr darauf

1great
XM macht die besten Statuen zur Zeit, aber man darf nicht eine Kleinigkeit sich anders wünschen und schon gibts einen blöden Spruch. Dann schreibt man halt gar nichts mehr...
Komisch, bei anderen Firmen kann man drüber diskutieren was einem persönlich besser gefallen würde.

(21.05.2015 19:42)cosmic schrieb:  
(21.05.2015 19:35)Medusa schrieb:  Endich mal ein iRL Foto von Dir @Mike ... mutig !

FresseFresse

(21.05.2015 23:05)Buzzie schrieb:  
(21.05.2015 19:37)ravagor schrieb:  XM macht die besten Statuen zur Zeit, aber man darf nicht eine Kleinigkeit sich anders wünschen und schon gibts einen blöden Spruch. Dann schreibt man halt gar nichts mehr...
Komisch, bei anderen Firmen kann man drüber diskutieren was einem persönlich besser gefallen würde.

Ich glaube je größer die Ausgabe, desto mehr geht der Sammler in die Verteidigungshaltung... Keule Boxing 1great

(22.05.2015 09:43)Ben_Kenobi schrieb:  
(21.05.2015 18:42)kal-el schrieb:  Finde ich auch. Was fällt diesem Fossi-Typen überhaupt ein, in einem Forum seine Meinung zu sagen, wo kommen wir denn da hin. Außerdem ist der mir schon lange aufgefallen mit seiner extrem aggresiven Art und seinem inkompenetenten Gebrabbel. Der Typ bringt sich hier ja mal Null ein und ist nur auf Krawall aus.

Ganz anders natürlich unser allseits geschätzter GrumpyBear, der durch seinen höflichen und respektvollen Ton besticht und die gute Seele in diesem Forum ist. Der Träger des Mutter-Teresa Ordens und unumstößliche Instanz wenn es um XM geht. Jetzt mal ganz ohne Scheiß...ich hab gehört ohne den wäre diese Firma niiiieeemals entstanden.

Kaffee Was ist denn hier überhaupt los ?
Ich dachte, hier geht`s um die She-Hulk Statue ... Verwirrt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 10:57
Beitrag #3
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Gute Lösung, hättest es aber auch ruhig löschen können. Persönlich werde eh in XM Themen nichts mehr schreiben.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 10:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 10:59 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #4
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Super Thread Buzzie 1grin

@ Fossi
Fände ich schade, da du ja eine Menge an Fachwissen einbringen kannst. Naja, muss jeder halt für sich entscheiden.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 11:01
Beitrag #5
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Gar nix mitbekommen, dass die Firma die Gemüter so erhitzt. Aber bringen auch ned wirklich die Sachen raus, die mich interessieren würden....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 11:02
Beitrag #6
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
Der Thread ist eigentlich total daneben. Kritik an XM wird als "bashen" angesehen, aber Kritik an anderen Firmen als normal. Sorry, aber dieses Forum wird immer bescheuerter und nimmt mittlerweile jeglichen Spaß am sammeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 11:08
Beitrag #7
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 11:02)Momo schrieb:  Der Thread ist eigentlich total daneben. Kritik an XM wird als "bashen" angesehen, aber Kritik an anderen Firmen als normal. Sorry, aber dieses Forum wird immer bescheuerter und nimmt mittlerweile jeglichen Spaß am sammeln.

Basher und Fanboy ist in beide Richtungen bewusst überzogen und sollte immer mit einem Augenzwinkern gelesen werden. Wir wollen doch alle das Selbe... uns an unseren Schätzchen erfreuen und fachsimpeln. Doppeldaumen

Ich denke man kann das ein wenig mit einem Fußball-Stammtisch vergleichen. Der eine verteidigt seinen Verein egal was kommt und die anderen sind immer der Feind. Der andere interessiert sich für den Fußball allgemein und freut sich über jedes schöne Tor. Da wird diskutiert und am Ende ... Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 11:09
Beitrag #8
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 11:02)Momo schrieb:  Der Thread ist eigentlich total daneben. Kritik an XM wird als "bashen" angesehen, aber Kritik an anderen Firmen als normal. Sorry, aber dieses Forum wird immer bescheuerter und nimmt mittlerweile jeglichen Spaß am sammeln.

Na, das würd ich nicht so sehen. Deine Sammelleidenschaft wird dadurch nicht leiden ,oder? 1grin

Okay bashen ist ein hartes Wort ,vielleicht sollte man das nicht sooo eng sehen.

Wenn man die Preispolitik von Sideshow ansieht ,kann man dort ja auch " bashen " Wand

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 11:14
Beitrag #9
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 11:02)Momo schrieb:  Der Thread ist eigentlich total daneben. Kritik an XM wird als "bashen" angesehen, aber Kritik an anderen Firmen als normal. Sorry, aber dieses Forum wird immer bescheuerter und nimmt mittlerweile jeglichen Spaß am sammeln.

Seh es nicht so heftig 1Winknew Die andere Seite wird sich selbst ja auch nicht als "Fanboy" sehen Winke
Buzzie macht hier schon einen sehr guten Job, speziell auch mit dem nötigen Feingefühl Bier Und das obwohl er ja auch XM-Fan ist 1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 11:24
Beitrag #10
RE: XM Studios Smalltalk - Fanboy vs. Basher
(22.05.2015 10:57)Ben_Kenobi schrieb:  Super Thread Buzzie 1grin

@ Fossi
Fände ich schade, da du ja eine Menge an Fachwissen einbringen kannst. Naja, muss jeder halt für sich entscheiden.

Ich habe einfach selbst keine Lust auf solche Streitereien, bin aber im Zweifelsfall auch nicht der Typ der zurück zieht. Daher lasse ich es einfach. Kann mir sogar gut vorstellen, dass ich mir noch das eine oder andere Teil von XM zulegen werde. Weil Kritik von mir wird ja fälschlicherweise schnell damit gleichgesetzt, dass mir die Figur nicht gefällt. Das ist etwas simples schwarz/weiß denken. An vielen Figuren, die ich selbst habe, gefallen mir Details nicht. Trotzdem habe ich sie, weil halt das Gesamtpaket dann doch gut genug war.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe