Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX - Y-Wing
18.07.2013, 22:05
Beitrag #11
RE: eFX - Y-Wing
(18.07.2013 22:03)racingsven schrieb:  Also ich stell das mal richtig, die 799€ bezogen sich auf die alte Version, also die die es schon gibt. Was der neue kosten wird, weiß ich nicht. Aber sollte der deutlich über dem Preis von damals liegen ist es schon Verarschung finde ich. Also wenn man Teuerung und so mal einbezieht dann würde ich den auf 899-999€ schätzen. Kaffee

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der günstiger wie der Fighter wird.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 22:18
Beitrag #12
RE: eFX - Y-Wing
(18.07.2013 22:05)fossi schrieb:  
(18.07.2013 22:03)racingsven schrieb:  Also ich stell das mal richtig, die 799€ bezogen sich auf die alte Version, also die die es schon gibt. Was der neue kosten wird, weiß ich nicht. Aber sollte der deutlich über dem Preis von damals liegen ist es schon Verarschung finde ich. Also wenn man Teuerung und so mal einbezieht dann würde ich den auf 899-999€ schätzen. Kaffee

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der günstiger wie der Fighter wird.

Selbst bei den heute erzielten Preisen auf Ebay, wären 899-999€ ein Schnapper.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 05:10
Beitrag #13
RE: eFX - Y-Wing
Die 799,- beziehen sich auf den Vader Helm!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 10:07
Beitrag #14
RE: eFX - Y-Wing
Der SS Bausatz welcher letztes Jahr rauskam hat allein $650 gekostet. Gebaut und bemalt sollte der Preis über den Preis vom Tie Fighter sein

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 10:09
Beitrag #15
RE: eFX - Y-Wing
Das denke ich auch. Ich schätze mal 2017 (oder später, je nach Erscheinungsdatum 1Winknew ) wird es bei 1100-1200 USD liegen....

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 14:32
Beitrag #16
RE: eFX - Y-Wing
Y-Wing von eFX auf der Con.... ich glaubs nicht!

Danach haben sich doch ettliche gesehnt incl. mir oder?
Interessant wird wohl vor allem die Stückzahl sein, denn den Paintjob von MR zu Übertreffen dürfte wohl nicht all zu schwer fallen..lol.

Ich weiss es gibt keine genauen angaben zur MR Stückzahl aber die war doch nicht höher als 500 oder?

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 15:43
Beitrag #17
RE: eFX - Y-Wing
Genau, ca. 500 sind es...

Aber der hier wird auch wieder richtig Geld kosten...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 17:35 von DarthNeo.)
Beitrag #18
RE: eFX - Y-Wing
(12.08.2013 15:43)Darth Luumzl schrieb:  Genau, ca. 500 sind es...

Aber der hier wird auch wieder richtig Geld kosten...

Japp. Der wird nicht billig. Aber er wird mit ziemlicher Gewissheit dafür Sorge tragen, dass alle MR Y-Wings im Preis fallen. Das wir einige Leute richtig ärgern und andere glücklich machen.^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 16:38
Beitrag #19
RE: eFX - Y-Wing
(12.08.2013 16:10)DarthNeo schrieb:  
(12.08.2013 15:43)Darth Luumzl schrieb:  Genau, ca. 500 sind es...

Aber der hier wird auch wieder richtig Geld kosten...

Japp. Der wird nicht billig. Aber er wird mit ziemlicher Gewissheit dafür sorge Tragen, dass alle MR Y-Wings im Preis fallen. Das wir einige Leute richtig ärgern und andere glücklich machen.^^

Könnte man von ausgehen das der Preiß fallen wird, ja!
Aber Besitzer die ihren abstoßen werden haben ja noch reichlich zeit1Winknew

Im RPF gibts schöne Detail Pics vom Modell:
http://www.google.de/imgres?q=efx+y-wing...5,s:0,i:97

[Bild: davogq5t.jpg]

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 17:36
Beitrag #20
RE: eFX - Y-Wing
Danke für die Bilder! Ich freue mich darauf den Y-Wing meinem Enkel zum Abitur zu schenken. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe