Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punisher2000
24.09.2018, 16:05
Beitrag #221
RE: punisher2000
Top Sammlung! Ganz großes Kino und was für ein geniales Haus! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 18:09
Beitrag #222
RE: punisher2000
(24.09.2018 15:12)kal-el schrieb:  Die Deckenhöhe ist ja mal der Hammer. Da könnte man locker ne Life Size Alien Queen hinstellen 1grin

Smiley_rock Thx at all Bier Doppeldaumen

Und ja... bei 8,5 Meter Deckenhöhe passt wohl mehr als „eine“ Alienqueen ins Kirchenschiff. Die Bilder sind von der Empore, die den Raum auf 1/3 Raumlänge zur Hälfte der Höhe teilt.

Was sich so in knapp 10 Jahren alles ansammelt 1grin .... da kann man es etwas ruhiger angehen lassen bei den neuen Releases Kaffee

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2018, 22:47
Beitrag #223
RE: punisher2000
obwohl mich der Anblick natürlich geflashed hat...(sehr geile Stücke dabei)....ist mir die zensurierte Ecke aufgefallen. Was da wohl steht......?

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 21:59
Beitrag #224
RE: punisher2000
Toll. Ich freu mich über die aktuellen Bilder. Hat sich was getan seit deinem YouTube Video.
Ist der Spidey an der Wand der, der vorher an einem Spiegel war? Was ist das für eine TMNT Leonardo Statue?
Warum die alte Green Goblin PF zweimal? Fragen über Fragen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2018, 23:43
Beitrag #225
RE: punisher2000
@Kingslayer: ... jede Sammlung hat auch seine Geheimnisse und es gibt manchmal Sachen/Projekte/Unikate, die einfach Unique bleiben Pfeif

@Kakihara: Ja, seit März 2015 hat sich viel getan. Der Spiderman am Spiegel ist wieder am Spiegel und hängt auf einer anderen Ebene im Haus.
Der half scale Spiderman über der Tür bei den Lifesizebüsten ist der, der früher beim 1/2 Keown Hulk hing. Also alles beim alten diesbezüglich.
Der TMNT ist bei meinen anderen Videos zu finden, schau dort mal vorbei. Ist ein 1/6 Custom.
Der GG ist doppelt, da er noch für ein anstehendes Projekt auf eine custome Base wartet. Doppelte Figuren zeichnen den wahren, passionierten Sammler aus Lachen

Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 08:26
Beitrag #226
RE: punisher2000
(29.09.2018 23:43)punisher2000 schrieb:  Doppelte Figuren zeichnen den wahren, passionierten Sammler aus Lachen

Dann bin ich ja auch ein wahrer passionierter Sammler
Habe von Quantum Mechanix die Wonder Woman Q-Fig MAX doppelt Smiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 10:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 10:35 von punisher2000.)
Beitrag #227
RE: punisher2000
(30.09.2018 08:26)Asgard schrieb:  
(29.09.2018 23:43)punisher2000 schrieb:  Doppelte Figuren zeichnen den wahren, passionierten Sammler aus Lachen

Dann bin ich ja auch ein wahrer passionierter Sammler
Habe von Quantum Mechanix die Wonder Woman Q-Fig MAX doppelt Smiley_rockSmiley_rock

Willkommen im Club... schicke gleich die Gold-card raus zu dir!

Und jetzt kommt es... habe die eine Figur sogar DREIFACH LachenLachenLachen somit bin ich super-passioniert Skeptisch ?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 23:34
Beitrag #228
RE: punisher2000
Kleines Add on für mein Juggyvs Wolvi Diorame... Nicht Picasso, aber nettes Detail (welches IS gecancelt hatte):

[Bild: 58xh7uwn.jpg]
[Bild: gictomoe.jpg]
[Bild: uvgc2or8.jpg]
[Bild: v2bppp4y.jpg]
[Bild: dk2zbfep.jpg]
[Bild: 7hx8y4gg.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 00:09
Beitrag #229
RE: punisher2000
Habe die Spiderman Statue by Kotobukiya dazu gestellt. Passt und ergänzt gut das Diorama:

[Bild: jm57g5su.jpg]

[Bild: 4am3x3dc.jpg]

[Bild: xqgwc2y2.jpg]

[Bild: gmg79lgk.jpg]

[Bild: mdwaais4.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 00:15
Beitrag #230
RE: punisher2000
Gegen den Koloss kann Wolverine Hilfe gut gebrauchen 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe