Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ok könnte auch sein, aber dafür das der sculptor da ja irgendwie improvisiert hat
ist es nicht gut gelaufen. hab grad den kollegen der hulk zeichnet um hilfe gebeten,
hoffe der kann da alles korrigieren. passt einfach grad zu viel nicht.
Dachte bei solchen Auftragsarbeiten hat der Auftraggeber das Wort über die Umsetzung des Projektes.
Warum sollte man dann eine Wunschstatue in Auftrag geben und viel Geld bezahlen, wenn die am Ende nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Klar hab ich auch... bei den ersten Bilder dachte ich nur das dass ein untergrund für
die noch kommende base ist.. auf der Zeichnung war nicht wirklich ersichtlich was da
sein sollte, wurde aber von mir schon erklärt.

Deswegen bin ich gerade dabei 1Winknew das nochmals zu klären. Hast du natürlich recht, ist nicht der Sinn der Sache.

Elvenwarrior

Bin kein Punisher Experte...
Was ich immer merkwürdig finde; Charaktere die eine Shotgun und noch eine Waffe in der Hand halten.
Wie lädt der denn die Shotgun nach, wenn er in der anderen Hand womöglich ne Automatik hält ? Macht irgendwie keinen Sinn.
Oder er feuert die Schrote nur einmal ab und lässt sie dann fallen ?!
Ansonsten finde ich die Base zu rund und den Übergang der Beine ins Becken merkwürdig.
(21.10.2013 20:50)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Wie lädt der denn die Shotgun nach, wenn er in der anderen Hand womöglich ne Automatik hält ? Macht irgendwie keinen Sinn.
Oder er feuert die Schrote nur einmal ab und lässt sie dann fallen ?!
Ansonsten finde ich die Base zu rund und den Übergang der Beine ins Becken merkwürdig.

Hahaha... schau mal hier ab 1:40 min... da siehst du wie der Punisher mit ZWEI Shothguns feuert und nachläd.


Der Punisher ist der absolute Waffenexperte und kann das locker (nur leider ist der Spieler nicht besonders gut im Spiel) ;-)
haha 1Smile loool kugelsicherer Gegner 1Smile

Feedbacks an Andre sind raus, nur der Kollege korrigiert Punisher digital nach.
Werd dass dann auch weiterleiten und hoffe beim nächsten Update passt es dann.
(21.10.2013 22:56)AEON schrieb: [ -> ]haha 1Smile loool kugelsicherer Gegner 1Smile

Jepp..doofer Spieler, aber ist auch ein Endgegener auf den er da baller, daher dauert es etwas. Hab nicht lange gesucht, aber das ist ein Video in dem der Punisher beide Shotguns nutzt, und ich find es cool wie sie das Nachladen umgesetzt haben!

Back to topic: Sollte nur nochmal zeigen, dass das schon möglich ist beim Punisher mit einer Shotgun in der einen und einer anderen Waffe in der anderen Hand für alle Nichtpunisherfans Smiley_rock
Gottseidank hab ich den Zeichner aus Ägypten, der nun das ganze
richtig umgesetzt hat. Ging so an Andre, hoffe beim Update wird es auch
so umgesetzt.

Shotgun nicht nach oben, sondern nach unten. Und das mit der Beinposition,
ja war halt auf der ersten Zeichnung ok aber dann als Statue nicht ge-
troffen, also war einfach auch beim 2ten Update nicht passend.

Base und Wallpart viel viel besser, das mit dem Sand hat auch Andre nicht
verstanden. Das arbeiten mit dem Künstler aus den PH bzw. dem Zeichner
war nicht so leicht, werde ab jetzt nur noch Omar kontaktieren 1Smile die
Zeichnung hätte ich so am Anfang schon besser gebrauchen können, nur
dachte ich S&P wird es auch so umsetzten.

[Bild: 1371487_10202298087791151_1310069465_n_zps0f447687.jpg]
Base schon mal ein Update 1Smile

[Bild: 1_zps7fe61cf10ykwt.jpg]

Mod-Edit: zu großes Bild wurde verkleinert und neu hochgeladen
Da steckt ne Menge Arbeit drin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs