Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Top. Das Punisher Tag auf der Rückseite ist ein tolles Extra. Die Statue ist genauso wie man sich Frank Castle vorstellt. Maskulin, voll aufmunitioniert und stink sauer. Der Stealth Look war ja explizit von Dir so gewünscht, somit ist die Mission Complete.
Der gefällt sogar sau gut Smiley_rock und ich muss Mike recht geben: finde den Frank hier auch den besten deiner bisherigen Aufträge.
Das Punisher-Logo wäre bei mir auch etwas cleaner, aber das wars dann auch schon mit Kritik. Würde ich Customs sammeln, würde ich hier nicht vorbeikommen.
Vielen Dank Jungs 1Winknew freut mich echt zu hören.
Kanns auch kaum erwarten ihn hier zu haben und mal neben was zu stellen 1Winknew
ist ja dann vor Ort immer nochmals ganz was anderes.

Ich denk es liegt evtl. auch etwas an den Bildern, glossy ist er glaube ich wirklich
nicht, aber ich sehs ja dann bald. Logo auf der Brust, muss ich auch vor Ort dann
sehen, evlt. mach ich es auch bisschen weisser, falls es wirklich so durchgehend grau
sein sollte.

Also paar Wochen Versand halt, dann hab ich in. Gibt dann natürlich wieder Bilder 1Winknew

Allen noch einen schönen Abend 1Winknew
Puuuuuuunisher ist seit gestern da Beg

Ein Review und mehr Fotos gibts dann etwas später 1Smile ist ja WM-Zeit lol 1Smile
definitiv mein grail Woo1Woo1, aber mehr dazu später.

Hier 3 Fotos, eins noch in der Besta - passt grad mal so rein Bier

[Bild: DSC00030_zps43391ff2.jpg]

[Bild: DSC00031_zps520197d3.jpg]


Sieht gut aus, auch aus der Nähe.
Danke shopas 1Winknew



[SIZE=3]Infos:
Punisher 1/4 scale
Höhe: Base-Kopf 52 cm (-Shotgun 54 cm)
Base: 30x34 cm
Gewicht: 11 kg


[SIZE=2]Viel hab ich ja schon gesagt, deswegen lass ich noch einmal die Bilder für
sich sprechen. Ich sag dass jetzt nicht, weil es meine commission ist,
aber dieser Punisher ist für mich der grail meiner Sammlung. Kommt ganz
anderst rüber als auf den Fotos. Für meinen Geschmack perfekt getroffen
und kriegt von mir glatt eine 10/10. Bin mehr als nur zufrieden und hol mir
auch noch einen zweiten mit dem etwas mehr classic look in weiss.

Hier die Fotos, zur Base, Details etc., zum Grössenvergleich hab ich mal
Deadpool genommen. Die Magnete sind superstark und halten extrem gut,
hab die eine Hand kaum mehr weggekriegt.

[Bild: DSC00058_zps7f0a76e9.jpg]

[Bild: DSC00060_zps7eb4e731.jpg]

Mod-Edit: zu große Bilder mussten leider gelöscht werden.
Durch die Bank schon ein handwerklich sehr gelungenes Teil. Hätte selbst ein paar Sachen anders gemacht, aber das ist der persönliche Geschmack 1great1great
@AEON, bitte passe deine Bilder in deinen letzten beiden Threads hier der erlaubten 800er Größe an, sonst muss ich die löschen und das wäre schade bei dem schönen Stück. Danke
Glückwunsch zu diesem individualisierten Punisher. Sieht wirklich beeindruckend aus und gefällt mir seit Deinen eigenen Bildern noch Besser. Die Präsentation auf den Säulen rundet das ganze dann auch noch perfekt ab.
Glückwunsch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs