Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das ganze wird sich wegen dem Taifun etwas verzögern, natürlich herrscht
vor Ort ein riesen Chaos. Hier ist trotzdem schon einmal ein kleines
Update mit geänderter Position der Beine.

[Bild: 1468619_553705171379148_1129134957_n_zps19e34d4e.jpg]
Fein, Fein!
aber die Shotgun is mMn zu klein.
Ja bin deiner Meinung 1Winknew aber wie gesagt, geht momentan etwas langsamer voran.
Einige Waffen fehlen ja noch, auch die Rückwand (sollte nochmal daran gearbeitet werden)
Hände, Waffen allg. und Details soweiso.
Gib dem Mann ne Dao 12 in die Finger!
Hey Sandro!

Das ist ja mal echt eine der genialsten Punisher-Umsetzungen, die ich bisher gesehen habe... Woo1 Smiley_rock Smiley_rock Smiley_rock Woo1

Weißt Du schon, in welcher Höhe Du die Auflage festsetzt, bei so einem schönen Stück wäre ich evtl. auch interessiert ??? 1grin


Noch ein schönes Wochenende, Jake...
Sculptor hat ziemlich Probleme mit den Waffen, mal schauen was da noch kommt oder geändert wird.
Warte nur auf die nächsten Updates (langsamer geht es gar nicht, in 2 Wochen vllt. eine Waffe gesculpt, liegt
aber nicht an dem Sculptort) naja hoffe geht bald weiter.

Vielen vielen Dank Jake 1Winknew hoffe ich kann bald updates posten 1Winknew
Die Limitierung wird 25-30 sein. 1Winknew

Auch hier allen noch ein schönes Weekend 1Winknew
Habe gerade nochmal Dein erstes Posting (Threadtitel-Eröffnung) gelesen,
da steht auch noch was von einem "Extra Kopf", wird das eventuell ein
"Battle Damaged" Kopf, oder gibt es dazu noch keine Infos/Bilder ??? Idee_003
Hier das nächst kleine Update, hoffe bis am weekend bekomm ich ein
grösseres Update 1Smile

[Bild: DSC_0259_zpsfa4129f6.jpg~original]

[Bild: DSC_0265_zps2943b1cc.jpg~original]

[Bild: DSC_0264_zps23100d27.jpg~original]

[Bild: DSC_0266_zpsdcb254d1.jpg~original]
So die Waffen sind nun fertig, nach Aussage sollte Punisher in ca. einer
Woche fertig sein 1Winknew hoffe dass trifft ungefähr zu

[Bild: 1526555_577462425670089_643738709_n_zps6...g~original]
Auf die ersten Bilder vom fertig bemalten Mr. Castle freu ich mich schon riesig. Da hast Du echt ein heißes Eisen im Feuer. Was für mich immer das I-Tüpfelchen einer Punisher Statue ist, wie wird der Schädel auf dem Shirt aussehen. Mein persönlicher Liebling ist der vom ersten Kinoteil und wenn ich mir Deine ersten Postings in diesem Thread so ansehe schwimme ich da auf der selben Wellenlänge mit Dir.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs