Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Richtig gut geworden 1great
time to tease Beg

noch nicht fertig, aber Mittwoch sollte das Shooting sein, ich hoffe bis
dahin is alles an dem Paintjob top.

[Bild: 1_zpsc97e592e.jpg%7Eoriginal] [Bild: 2_zps00b4f9b2.jpg%7Eoriginal]
Schaut vielversprechend aus 1great
Ja 1Smile gefällt mir auch

ach mann, sorry Beg ich kann einfach nicht warten 1Winknew also hier das ganze, noch
unfertige Bild 1Winknew paintjob wird jetzt bis Mittwoch dran gearbeitet und
dann gibts richtige Bilder. Logo wird nicht so weiss bleiben.
.
.
.
.
.

[Bild: _DSC0543_zpsc3a868a3.jpg]
Bin auf Detailfotos gespannt! Meine so eine Art TEFLON-Panzerung zu erkennen, die aber auf dem entferneten Foto nicht so gut raus kommt.
Wie soll der Skull denn werden, eher elfenbeinfarben oder dreckig oder...?
eher etwas dreckig, shattiert und details in etwa dem grau der shotgun.
Wow, ja immer her mit den Bildern. Kann's kaum erwarten...
heute war das Shooting, jedoch hat der Painter es nicht fertig geschafft, weiss
jetzt noch nicht ob Bilder gemacht wurden oder nicht.

hier ne Vorschau, Logo noch etwas dreckiger, halter an den Oberschenkeln gleich wie
die Handschuhe, und noch einige Details. Wäre schade gewesen um das Shooting,
wenn er doch nicht ganz fertig war, aber naja, Bilder sind ja immer gut 1Winknew

und wie gesagt, matter geplant.

[Bild: _DSC0554_zpsec6a6967.jpg]

Mod-Edit: zu große Bilder mussten leider gelöscht werden.
Ein bisschen Kritik (hoffe es ist erlaubt!): also am Paintjob muss noch was gemacht werden. Das Silber an den Beinriemen geht nicht so und da stimme ich dir zu. Sieht komisch aus. Warum ist der Gürtel auch silber? Warum überhaupt silber? Hat die Farbpalette noch ein anderes schwarz vielleicht? Oder Antrazit-Töne? Ich dachte die gesamten Handschuhe wäre auch Finger-Cut, und nicht nur der "Triggerfinger". Würde das ganze etwas auflockern, müsste man ausprobioeren wie es mit Hautfarbe wirkt. Der Skull "muss" dreckiger oder etwas dunkler. Oder wirklich knalle weiss, aber so wie ich dich verstanden habe soll er ein "stealthähnlicher" Punisher sein, also etwas dezenter und getarnter sein. Dann also dunkler oder dreckiger.
Die Base sollte noch etwas mehr Details bekommen und auch dreckiger sein.

Und Ja, MATT ist besser!
Natürlich ist Kritik erlaubt 1Winknew gerne sogar. Seh ich auch so, aber wie gesagt ist ja leider auch noch nicht ganz fertig geworden.
War schon gewünscht, die Statue in schwarz, grau tönen zu halten. Handschuhe: nein nur Trigger-Finger, war nie anderst geplant 1Smile

Logo wird schon etwas dreckiger ja, hoffe bald Bilder von dem korrigierten Paint zu bekommen. Ja ist manchmal immer schwierig auf den
Fotos, aber eig. ist matt hier ein muss 1Smile

Danke fürs Feedback.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs