Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Event: Sideshow - May the 4th be with you (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Das sieht doch schon mal echt gut aus!
Bin auch gespannt, könnte schon was für mich dabei sein 1Smile

Falls jemand beim Giveaway einer Darth Vader LiSB mitmachen will, hier der Link... klicken kann man ja mal 1grin

Darth Vader Life-Size Bust Giveaway

Und auf der Countdown-Seite gibt es schon mal nen $25 Discount oder Double Rewards auf einige Collectibles...

May the 4th be with you
Im Freaks Forum hat jemand diese Liste gepostet:

"It's official...here's what the previews will be:

May 1 = 1:1 Boba Fett
May 2 = Jango Fett 1/6th
May 3 = 1:1 yoda
May4th = 1/6th R2D2
May 4th = Darth Vader PF
May 4th = Boba Fett PF "
http://www.sideshowcollectors.com/forums...2014/page8

Wahrheitsgehalt unbekannt, aber mir würden die beiden PFs schon sehr schmecken...1grin
(01.05.2014 07:37)geisT schrieb: [ -> ]Im Freaks Forum hat jemand diese Liste gepostet:

"It's official...here's what the previews will be:

May 1 = 1:1 Boba Fett
May 2 = Jango Fett 1/6th
May 3 = 1:1 yoda
May4th = 1/6th R2D2
May 4th = Darth Vader PF
May 4th = Boba Fett PF "
http://www.sideshowcollectors.com/forums...2014/page8

Wahrheitsgehalt unbekannt, aber mir würden die beiden PFs schon sehr schmecken...1grin

Bin mal gespannt, weil das ist von einem, der gerade mal 16 Posts in dem Forum hat Skeptisch
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken, so scheint es.
Aber wenn es wirklich so kommt, hätte ich nichts dagegen Pfeif
Es steht ja auch nur der 4th May zur Disposition.
Vorfreude ist die schönste Freude 1grin
Also der 1:1 Boba ist es, war aber klar...
Klar, das man die Aussage nicht sooo ernst nehmen darf, aber zum fröhlichen diskutieren reichts doch!1grin

Ein TESB Boba sowie ein Vader wären bei guten Posen, sowas von Pflichkäufe und eine Jango Pf wäre auch schick!

Die 1:6 Sachen gehen wie immer an mir vorbei, und die Lifesize Sachen....naja Lifesize halt...geil, aber "out of reach" for my Brieftasche....Fresse
Glaube nicht an eine neue Darth Vader & Boba Fett als movie Version ...würde mich aber trotzdem total darüber freuen ....ganz klar !!

Denke sollten die 2 als Pfs. Released werden denke ich mal kommen die 2 Statuen im Ralph Mc. Quarrie Design ....

Yoda 1:1 Statue die wird Weltklasse werden da bin ich mir sicher !!!

Smiley_rock Smiley_rock
Bei dem Yoda bin ich ehrlich gesagt extrem auf den Preis gespannt!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs