Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Event: Sideshow - May the 4th be with you (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
NE PF hätte ich genommen, so ein pass für mich
Sieht schon gut aus.... aber will auch nicht zu sehr in diese 1/6 Figuren-Schiene reinkommen.

[Bild: 21491-jango-fett-004vvfn7.jpg]
Mit dem Rauch sieht das aus wie 2 Silikonspritzen ^^
Habe auch gleich an einen Konditor gedacht, der eine Torte fertig macht. Sehr misslungen der Effekt in meinen Augen.
Kann man ja zum Glück abnehmen. Daher betrachte ich es eher mit einem zwinkernden Auge.
(02.05.2014 10:22)Spawn_de schrieb: [ -> ]Im Freaks-Forum schreibt jemand, dass sein Händler Vorbestellungen der 1:1 Yoda Statue für 135.000 pesos ca. 3000$ annimmt.

Ich selbst hätte 2500$ in den Raum geworfen.


Mein Händler gibt ihn für 2400€ her!

Wer hat denn Interesse1grin Ich bin schon sehr am Überlegen, da könnte man fast deine LiSi Bust hergeben
Also dürften die 3000$ dann ja bestätigt sein.
Das ist mir zu teuer...Wahnsinn.....Yoda hin oder her......
yoda geht auf für 2300 € 1Winknew

dennoch ne Hausnummer.
[Bild: imagecaryq.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs