Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Event: Sideshow - May the 4th be with you (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(04.05.2014 12:55)Spawn_de schrieb: [ -> ]Die beiden PF Teaser lassen mich leider nicht vor Freude im Kreis laufen. Wie lange hat man gewartet seit der ersten Andeutung ... 3 Jahre, 4 Jahre ... ich weiß noch, das war irgendein Interview.
Jetzt nach dieser langen Zeit bekommt man dann ein 08/15 Teaser Bildchen von einem 20 Min. Artwork serviert.
Ich hatte ja gar Angst, dass wir im worst case so ein youtube-Schnipsel bekommen würden - aber dies hier ist wahrlich ein Schlag in die Magengrube.
Und wenn man dann noch weiter auf die Coming Soon Seite von Sideshow schaut, wird einem erst recht schlecht. Da liegen auch so Leichen wie die Hobbit Lizenz oder die Kenobi LSF ab. Coming Soon - seit 2 Jahren ... ja ne, ist klar.

Von den Artworks her werde ich mich erstmal nicht dazu hinreißen lassen, ein Urteil über die Statuen abzugeben, auch wenn diese die Pose ja schonmal erahnen lassen.

Danke, perfekt auf den Punkt gebracht!1great

Aber 2014 und 2015 rechne ich eh nicht mit großen SW Neueinkäufen bei bei mir, die Vorlaufzeit bis zum finalen Release ist einfach zu lang und andere Slo-Mo Hersteller (Gentle Giant) kündigen ja auch nix vernünftiges Neues an ....naja, kann meine ThreeA Sammlung halt fleißig wachsen...Pfeif
Füge auch hier das aktuelle Vorschaubild der Boba PF mal ein.

[Bild: sideshow-collectiblesuljcl.jpg]
Also der Yoda ist mal echt ne Ansage...

Auf Boba Fett und Darth Vader bin ich sehr gespannt, Rest geht komplett an mir vorüber...
Die Boba und Vader PF's sind für mich bisher das einzig interessante.
Auf die beiden PF bin ich mal gespannt...
@manick packt Dich wieder das Star Wars Fieber ? 1Winknew
hier abschließend die Zusammenfassung des Events

[Bild: imager9qlx.jpg]
Oh war das schön 1grin
(06.05.2014 20:14)racingsven schrieb: [ -> ]Oh war das schön 1grin

Jaaaa, endlich mal wieder für ein paar Tage Star Wars im Fokus!!! 1great

Freu mich jetzt auf richtige Bilder der beiden angekündigten PF's
und hoffe, dass wir die spätestens zur Comic-Con schon bewundern können. Laserfight
Ich glaube leider nicht, dass die schon zur Con präsentiert werden, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, da Vader und Boba für mich eine totsichere Preorder sind, weil ich die ersten beiden aus verschiedenen Gründen nicht in die Sammlung aufnehmen wollte und daher noch keinen von beiden als PF habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs