Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Event: Sideshow - May the 4th be with you (2014)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich auch und der wird geordert ganz sicher Smiley_rock
hm...rising/dominance pose..haut mich nicht um, ist solide mit grower potenzial...unspektakulaer geil irgendwie...Erschrecken
Schnell verkauft?? Ich vermute eine EX von mindestens 2000 Stück.
Warum "zum Glück kein McQuarrie Vader"? Hab das irgendwie oft gelesen hier.
(04.05.2014 08:53)Momo schrieb: [ -> ]Warum "zum Glück kein McQuarrie Vader"? Hab das irgendwie oft gelesen hier.

Weil ich persönlich, rein gar nichts mit den Konzepten in Collectibleform anfangen kann...1grin

Die Sachen sind halt "abstrakte" Konzept Versionen von den Filmcharakteren und haben zwar ihre kulturelle SW Berechtigung, aber teilweise sind die für mich mehr Karikatur, als ernstzunehmende Charaktere...

Bsp. Vader mit "spitzem Gesicht" und blauen Lichtschwert, weißer Boba (aber der zweite Konzepthelm ist cool, wurde ja auch in TCW wiederverwendet) oder Stormtrooper mit Schild und LS usw.

Dann lieber wieder die Mythos Linie (die ja angeblich aufgrund der McQ Reihe gecancelt wurde)...
Hab auch eben mal nach den Zeichnungen ge"google"d und verstehe was du meinst. Wäre auch nicht meins, wenn ich mir das blaue Lichtschwert beim Vader hätte. Das auch noch unten was dicker ist als oben.
Tja, wenn ich einen Vader haben möchte, dann auch einen aus den Filmen...1grin

Die Konzepte sind mir zu "weit draußen" und eher was für die Hardcore SW Jünger, aber da spricht natürlich der pure Egoismus meinerseits, der gerne einen Film Vader möchte...1Winknew

Übrigens es kommte eine Boba PF!!!Smiley_rock

Alerdings bis jetzt nur eine Zeichnung und wieder ein ROTJ Boba (rote Gauntlets, ROTJ Gürtel und EE-3 Blaster usw.)...

Ich mag zwar optisch den ROTJ lieber, aber nach meiner GG ROTJ Büste und dem eher ROTJ styled Mythos Boba, hätte ich eine "geschrumpfte" Version des TESB Lifesize Boba etwas besser gefunden...wird aber wohl trotzdem gekauft!1grin
servus

BOBA und DARTH als PF Dancing
Die beiden PF Teaser lassen mich leider nicht vor Freude im Kreis laufen. Wie lange hat man gewartet seit der ersten Andeutung ... 3 Jahre, 4 Jahre ... ich weiß noch, das war irgendein Interview.
Jetzt nach dieser langen Zeit bekommt man dann ein 08/15 Teaser Bildchen von einem 20 Min. Artwork serviert.
Ich hatte ja gar Angst, dass wir im worst case so ein youtube-Schnipsel bekommen würden - aber dies hier ist wahrlich ein Schlag in die Magengrube.
Und wenn man dann noch weiter auf die Coming Soon Seite von Sideshow schaut, wird einem erst recht schlecht. Da liegen auch so Leichen wie die Hobbit Lizenz oder die Kenobi LSF ab. Coming Soon - seit 2 Jahren ... ja ne, ist klar.

Von den Artworks her werde ich mich erstmal nicht dazu hinreißen lassen, ein Urteil über die Statuen abzugeben, auch wenn diese die Pose ja schonmal erahnen lassen.
Das mit den Teasern verwundert mich nicht. Bin mal gespannt ob überhaupt ein Prototyp Bild beim PO erscheint...War beim WS Captain ja auch ähnlich, vllt. wirds hier auch vorerst bei den Konzeptarts bleiben, falls beim Captain genug Leute geordert haben, ist das jedenfalls nicht unwahrscheinlich.

Und das mit den Comig Soon Sachen ist echt ne Frechheit. SS hat mittlerweile wenigstens mal ein paar Sachen die da vergammelt sind entfernt. Aber solche Dinge wie die Catwoman LSF / Obi Wan LSF stehen da auch schon ewig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs