Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Polystoned Rate-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Auf Antrag von User Meister...Winke
Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, wieder den guten alten Collectibles Rate Thread wiederauferstehen zu lassen.

Einfach ganz ungezwungen und jeder kann einfach das nächste Foto reinstellen wenn das letzte erraten wurde.

Würde mich freuen wenn wieder ein paar Leute Spaß daran hätten.

Ich fange einfach mal an

[Bild: IMG_2601.jpg]
Toller Thread!
Sieht aus wie der Schädel eines Gam-Guards.
Ist das auf der Base des Gentle Giant Rancors zu finden?
Crying2 war wohl viel zu einfach

Aber stimmt 1great
War mir letztens erst beim Betrachten aufgefallen, dass da die Überreste von einem Gammo liegen. Man entdeckt immer was neues.
Und wer darf als nächstes jetzt ein Bild einfügen?

PS: finde das Spiel super. Muss mir nur mal eine Cam kaufen und Fotos machen. Hab aktuell gar keine Cam mehr. :crying:
Ich würde sagen wer zuerst kommt... 1Smile
Genau. Finde ich besser als wenn nur der der das Bild erraten hat das nächste Bild reinsetzen darf.

Also einfach rein 1great

@Momo
Du hast doch bestimmt eine Kamera am Handy? Hier geht es doch nicht um Qualität
ich hoffe es stört nicht wenn ich mal eins einstelle ..ist auch einfach und dürfte ganz schnell gehen ^^

[Bild: imgp2197-ooc-beschnitomp6d.jpg]


darf man hier eigentlich größere bilder einfügen ?
Campbell Spider-Man.

Wozu größere Bilder? konnte man doch auf Beiden alles gut sehen?
Stimmt ! 1Winknew

Ich meinte eben wegen dem größeren Bild ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs