Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN ARROW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(18.03.2018 02:55)Polstergeist schrieb: [ -> ]Vom ersten Teaser bis zum ersten richtigen Bild 5 Jahre?!? Verdutzt

Das war ein Sketch aus einem Video. Es wurde nicht offiziell als Teaser geführt, sondern war ein Bruchteil einer Sekunde im Hintergrund mit Zeichnungen von bereits bestehenden Statuen zu sehen. War ein Schuß ins Blaue meinerseits. In Planung war er bereits mit Sicherheit, aber wie das halt immer so ist mit Entscheidungen.
[Bild: 995_C537_C_3414_46_DB_B79_C_3_C16605_D3_D82.jpg]
[Bild: 461935_A0_584_A_454_C_AC41_EF9_ECA13_C2_A7.jpg]

Sowas von gekauft Smiley_rock
Der sieht echt klasse aus!
Traumhaft!!!

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Was für ne geile Ex Beigabe Lachen
Tolle Base. Ex ist nicht so meins, wird aber wegen Rewardpoints trotzdem geordert.
(16.05.2018 06:15)Hellboy schrieb: [ -> ]Der sieht echt klasse aus!

Das ist wahr. Gefällt mir auch super.
Möchte ich gerne haben und mit den Reward Points wird er auch nicht so ein riesiges Loch in die Haushaltskasse reißen
Extrem gut geworden und der Kopf der Reg. gefällt mir zum Glück sehr 1Winknew

Allein die Base und der Kopf <3
ich wollte nach der neuen batman pf nichts mehr holen, evtl. noch cable wenn er denn kommen sollte irgendwann,
aber der ist schon extrem cool geworden.
mal schauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs