Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN ARROW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Den Robin Hood Kopf hätte ich auch gerne, würde da aber auch eher 2. Markt abwarten.
Was noch schön gewesen wäre wenn nicht alle Pfeile tausendprozentig identisch lang und gleich gesteckt wären.
Naja Sideshow hätte sich sicher kein Bein ausgerissen wenn sie noch 1-2 andere Spitzen gemacht hätten die man aus dem Versteck entnehmen kann, statt nur den Handschuh...
wird aber noch bestellt, denke aber erst nach der sdcc
Der gefällt mir richtig gut und wird früher oder später bei mir landen. Tolle Umsetzung!


EDITION SIZE EXCLUSIVE -> 750

[Bild: e0983be1-8319-460b-98mc55.jpeg]















Mit der Statue setzt Sideshow Green Arrow ein Denkmal. Gefällt mir sehr gut.
Fand den Green Arrow zu beginn klasse. Der Ex Kopf wär mir als Reg lieber gewesen aber so musste ich mich auf die Warteliste bei Sideshow packen, da der ja während der Seitenumbauzeit bei denen plötzlich vergriffen war.
Wirklich schöner Sculpt, so wie er fotografiert wurde. Beim Unboxing ist mir das erste mal aufgefallen, dass der sich ziemlich nach hinten beugt, was mir nicht so gefällt. Ich wüsste keinen Grund warum man bzw grad er als Profi sich so komisch verbiegen sollte. Ändert das was beim Zielen? Wo sind unsere Profi Bogenschützen im Forum 1grin Wirkt jedenfalls komisch und ich verliere immer mehr das Interesse Verwirrt


LIVE PICS

[Bild: d4b39b3c-29c4-4e05-bowk2k.jpeg]

[Bild: 3b70a013-6bfb-4284-b0zkgx.jpeg]

[Bild: 6d1982fe-edf4-4174-975kmj.jpeg]

[Bild: 1ff619b1-7644-4533-9dcj6y.jpeg]

[Bild: 2a6c4181-a53f-4922-a2dkr4.jpeg]
(Pics by Kai Liang Chuan )






REVIEW







Ich finde die richtig gut. Wenn ich DC sammeln würde.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs