Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN ARROW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Dito Silver Surver!1great


[Bild: 2f6ecc7d-5736-420b-9b1rba.jpeg]

As straight as an arrow!

Sideshow’s DC Comics collectible line continues with the Green Arrow Premium Format™ Figure! Pre-Orders for this arrow slinging hero launch on Thursday, June 7, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time). Sign-up for on the RSVP today and be alerted when Green Arrow is available for Pre-Order! In the meantime, be sure to order other Justice League team members such as Superman, Wonder Woman, Batman, and Huntress!






POST#1 UPDATE
Pre-orders for the Green Arrow Premium Format™ Figure will begin on Thursday, June 7th between 12pm-3pm. The Exclusive Edition will be priced at $595.00, and the Collector Edition will be priced at $580.00.




Exclusive bestellbar - sehr verlockend!
https://affiliates.sideshowtoy.com/Track...681&cid=-1
Geordert. Darauf habe ich lange gewartet. Jetzt bitte noch einen Flash.
Da sag mal einer das Sideshow nicht mit XM mithalten oder sogar übertrumpfen kann Zunge1
Den werde ich mir wohl auch leisten. Die Reg-Version finde ich nach wie vor super.
Ok, die EX-Version würde mich wegen des Kopfes schon reizen. Mal schauen was ich in Europa bekomme.
In Europa wohl nur auf dem Zweitmarkt die Ex aber auch mir würde die Reg reichen kommt halt auf den Preis an was unsere Händler verlangen.
Ja, über den Zweitmarkt. Aber wie Du schon schreibst, erst mal den Preis abwarten.


[Bild: 42011f80-89e9-4c82-bkwsjq.jpeg]

Auch im Sideshow Live Video überzeugt diese Statue aus jedem Winkel. Losgekoppelt von der Affinität zu dem Charakter ist das einer der Statuen die mich vollends überzeugen.

Oliver Queen‘s semi-action Pose mit gespanntem Bogen und dem Blick auf das Ziel, strotzt nur so voll Energie. Das dabei eine Armhaltung gewählt wurde ohne das Gesicht zu verdecken erfreut umso mehr. Sein Outfit ist passend zum Rest der Justice League modern angelegt, ohne dabei seine Herkunft zu leugnen. Der Anzug bedient sich gebührend der ikonischen Stilmittel des Originals, das selbst die derzeit im Focus stehenden „Schienbeinschoner“ nicht negativ ins Gewicht fallen.

Die exklusiven Beigaben seitens Sideshow sind in der Regel spartanisch, hier im speziellen äußerst Effizient umgesetzt. Mit nur zwei Austauschoptionen lässt sich der moderne Bogenschütze in seinen Kindheitshelden Robin Hood verwandeln.

[Bild: 99ad8ab7-99e3-4d6b-8pes8m.jpeg]
[Bild: d1fe50d3-f083-4985-brhssb.jpeg]

Nun zur Base. Ich liebe es wenn die Umgebung die Figur wiederspiegelt. Green Arrow operiert von Star City aus. Eine fiktive Hafenstadt in Californien mündent im pazifischen Ozean. Das versteckte High-Tech Waffendepot umgeben von der rauhen See an den Anlegestellen ist ein Augenschmaus. Die Sperrspitze stellt die Möglichkeit dar, den exklusiven Boxhandschuh darin zu verankern.

[Bild: cb4c3fe2-fea0-4d3e-b9ls63.jpeg]






Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs