Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN ARROW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Morgen kommt meiner. Hoffentlich bestatauglich. Möchte ich mit Black Canary zusammen aufstellen.
bin gespannt und drück die DAUMEN !!
(25.08.2019 18:29)punisher2000 schrieb: [ -> ]bin gespannt und drück die DAUMEN !!
Ich auch Doppeldaumen

Green Arrow ist für mich eine der besten Sideshow Statuen.
Passt nicht in die Besta wegen des Bogens. Exkopf leider defekt. 3 Teile der Kappe sind abgebrochen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Echt Mist.
Tut mir leid.
Du weist ja was zu tun ist.
(27.08.2019 17:37)Hellboy schrieb: [ -> ]Echt Mist.
Das kannst Du laut sagen.
Hoffe das Du bald Ersatz bekommst.
[Bild: 20190827_121023eik4v.jpg]

[Bild: 20190827_12102285ku1.jpg]

Ersatz wurde mir von Sideshow schon angekündigt. Da er ja nicht in eine Besta passt, ist die Wartezeit bis dahin nicht so schlimm. Ist wieder einkartoniert.

Alles in allem eine wundervolle Statue, auch der "normale" Kopf ist super.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs