Polystoned - the art of collecting

Normale Version: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wenns kalt wird... gibt auch PD Jacken... Idee_003 Doppeldaumen

Würde mich über ein paar Fotos von euch in Shirts sehr freuen. Wär doch was für unseren nächsten Flyer Smiley_rock
Kein Thema, bekommst Du Blumen
Gerade kam ne Meldung über Facebook. Es wurde eine dritte Halle gebucht und es sind nochmal 500 Tickets für Samstag und 500 für Sonntag verfügbar. Till schlag zu und komm mit uns mit.
Ja toll , jetzt hab ich für So gebucht. Sa. geht jetzt eh nicht mehr, da meine Frau nun auch nen termin hat. Schade....Doppelpunkt
So heute Abend (oder morgen) gibt es Bilder von der German Comic Con. Das alles aus erster Hand. Nämlich von mir. 1Winknew
Wir frühstücken gerade und in knapp 30 min geht's auf die große Reise 1Smile
Allen viel Spaß in Dortmund und kauft nicht zuviel 1Winknew
Yes bis gleich mache mir auch mal auf dem Weg
Ich jetzt auch. C u
Leider zu weit für mich, aber allen viel Spaß Winke
(05.12.2015 10:03)fossi schrieb: [ -> ]Leider zu weit für mich, aber allen viel Spaß Winke

Danke. Ich mach mich morgen auf. Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs