Polystoned - the art of collecting

Normale Version: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Tolle Bilder. Die Cosplayer machen halt schon einen Grossteil der Stimmung aus an so einer Messe. War bei der Fantasy Basel nicht anders.
Bin zwar noch neu hier,aber habe mal versucht auf die Polystoned T-Shirts zu achten...bei der Masse an Menschen ist mir aber wohl niemand über den weg gelaufen. Tolle Fotos...auch klasse war die Dame in dem riesigen schwarzen Kleid in der Halle direkt am Eingang oder "Big Daddy"aus dem Spiel Bioshock

Elvenwarrior

Wow, coole Bilder. Danke dafür !
Keins von Joe Armstrong ?
Spaß hatten wir definitiv. Die ganze NRW Stammtisch Truppe ist ein einziger Spaßverein. 1Winknew

Ich hab nur den Avatar Typen (keine Ahnung wie der heißt) geknipst als wir gerade bei den Stars standen. Die meisten saßen um die Zeit gar nicht am Platz oder waren von Fans umgeben.
OMG Momo, das war Stephen Lang Grandpa
(07.12.2015 23:52)Forrest Gump schrieb: [ -> ]OMG Momo, das war Stephen Lang Grandpa
Danke 1grin
(07.12.2015 22:23)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Michael Dudikoff war da ?
Krasse Sache. Ich dachte der würde nur noch Möbel bauen bei sich zu Hause ?
Hat den mal jemand gefragt, ob er im nächsten Expendables mitspielt ? 1grin

Ja, hat man, in seinem Panel. Er hat geantwortet, dass er sich total freuen würde, in einem Expendables-Film mitzuspielen und wär auch sofort dabei. Aber leider hat ihn noch keiner (=Stallone) gefragt. Er hat dann die Fans aufgefordert, doch mal etwas Werbung für ihn bei Stallone u. Co zu machen. 1Winknew
Super Fotos! War ja doch gut was los.. Respekt echt vor allen, die sich da so rausputzen... Bier
Gibt's auch Namen zu den Personen auf den Gruppenfotos?
Finde es immer interessant zu wissen,wie der Mensch hinter dem Avatar ausschaut 1Smile
Uuuiiiii, heikles Thema, gab mal ein Stammtisch aus einem anderem Bundesland, die waren damit gar nicht einverstanden, hatten doch tatsächlich nachher schwarze Balken vorm Gesicht.....

Das muss man dann so aktzeptieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs