Polystoned - the art of collecting

Normale Version: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich bin der mit dem weißen Longsleeve und dem schwarzen Cappy.
Ach das ist aber schade. So riesig ist der Sammler Kreis in Deutschland ja nicht das man sich dann auch noch nen schwarzen Balken vors Gesicht machen muss. Aber die Bilder sind echt gut geworden Momo. Schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Aber für nächstes Jahr steht der Termin schon dick und fett im Kalender.

Statuen waren nicht soviele ausgestellt, hab ich das richtig verstanden? Das wäre natürlich nochmal ne Schippe drauf wenn nächstes Jahr auch mal ein paar Firmen kommen würden wie Sideshow, PCS, Hot Toy und wie sie nicht alle heißen.

Edit: das Gruppen Bild wo alle auf ihre nicht vorhandene Uhr schauen ist der Knaller. 1grin
Coole Bilder! Danke fürs teilen 1great
(08.12.2015 11:37)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Uuuiiiii, heikles Thema, gab mal ein Stammtisch aus einem anderem Bundesland, die waren damit gar nicht einverstanden, hatten doch tatsächlich nachher schwarze Balken vorm Gesicht.....

Das muss man dann so aktzeptieren.

Ich wäre davon ausgegangen, dass alle einverstanden sind,wenn die Fotos schon hier gezeigt werden. Natürlich hat jeder sein recht auf Anonymität was ich auch akzeptiere. Ich muss ja den Grund nicht verstehen 1Smile
Damit sollten wir alle kein Problem haben.

Erster im DeLorean war Jan (Forrest Gump)
Zweiter der Olli (WuceBrayne)
Dritter der Frank (Meister)
Vierter der Micha (Gute Laune)
Fünfter der Bernhard (Angmarstar)
Sechster der Marek (in keinem Forum aktiv)
Siebter der Mohit (Momo)
Achter der Roger (hsg)

Auf dem Gruppenbild beim DeLorean sieht man dann zwei von drei Frauen, die dabei waren.
Mein Weiblein (Tanja) ist die mit den Katzenohren, die man auf einigen Bildern sieht. ^^
(08.12.2015 11:37)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Uuuiiiii, heikles Thema, gab mal ein Stammtisch aus einem anderem Bundesland, die waren damit gar nicht einverstanden, hatten doch tatsächlich nachher schwarze Balken vorm Gesicht.....

Das muss man dann so aktzeptieren.
Lachen
(08.12.2015 11:37)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Uuuiiiii, heikles Thema, gab mal ein Stammtisch aus einem anderem Bundesland, die waren damit gar nicht einverstanden, hatten doch tatsächlich nachher schwarze Balken vorm Gesicht.....

Das muss man dann so aktzeptieren.

Ich erinner mich da grad an eure Fotos bei Jan . 1grin So geht` s natürlich auch ....

LINK: Zensiert !!
Danke Mohit 1Smile
Ja, dass war lustig. Schön die alten Zeiten. 1grin
Hier ist das Bild http://www.polystoned.de/Thread-NRW-Stam...8#pid26628

Mir hat die Con auch sehr gut gefallen. Wenn ich allerdings genau darüber nachdenke, liegt das hauptsächlich an den Leuten vom NRW Stammtisch und den Cosplayern.
Ansonsten war ausser Merchandising und einigen, in meinen Augen C-Promis, nicht viel geboten.
Die Wrestlingarena fand ich ganz lustig. Weiß nicht, ob die zu eine Con passt, aber mich hats nicht gestört.
Die Schlange beim reinlassen hat mich dafür tierisch genervt. Wenn die Leute wenigstens kontrolliert worden wären, OK. Aber so wurden alle nur durchgewunken. Da hätte man auch mehr Türen öffnen können und man hätte keine Stunde gebraucht bis man drin ist.

Kitt und der DeLorean waren eine nette Fotolocation aber halt nicht gut in Szene gesetzt. Toll fand ich persönlich das Laser Game was kostenlos genutzt werden konnte. Das war mal was anderes und hat echt Spaß gemacht.
Hier die Sieger:
[Bild: Laser.jpg]

Ach so, von links nach rechts: Marek, Angmarstar, Meister, Forrest Gump, Maskottchen, WuceBrayne ,HSG , Momo 1grin
Lachen Frank das kriegst du zurück Keule
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs