Polystoned - the art of collecting

Normale Version: German Comic Con - Dortmund 5.-6.12. 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
1+ an Frank. Der war spitze.
Momo ist ein Hautwechsler? 1grin
Schöne Bilder. Ich mag sowas, wenn man mal Gesichter zu den Menschen hat, mit denen man sich hier so austauscht.
Ey Momo, hast du zugenommen ?? Verdutzt 1grin
Ich bin ein Gestaltenwandler. Ich kann alles sein, was ich will. Beim Lasertag wollte ich den anderen eine Chance geben und hab meine Gestalt zu ihren Gunsten geändert. Damit die von meiner Schönheit nicht abgelenkt werden.
1grin Na aber die Haarfarbe... daran arbeiten wir nochmal Winke
Der Ticket-Vorverkauf für die German Comic Con 2016 geht morgen schon los. Es wurden jetzt schon doppelt so viele Hallen versprochen.
Danke für die Info. Ich schlage dann morgen schon zu.
(09.12.2015 00:49)Momo schrieb: [ -> ]Der Ticket-Vorverkauf für die German Comic Con 2016 geht morgen schon los. Es wurden jetzt schon doppelt so viele Hallen versprochen.

Na dann hoffe ich mal ,daß dort auch mehr Statuen zu sehen sind. Keule
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs