Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1:6 Millenium Falcon Cockpit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Argh, und ich mach mir hier die Mühe alles zu speichern, Größen zu ändern etc... ^^
Aber Danke fürs Posten! Bin immer noch angetan von dem Teil.
(08.07.2015 18:22)Spawn_de schrieb: [ -> ]Argh, und ich mach mir hier die Mühe alles zu speichern, Größen zu ändern etc... ^^
Aber Danke fürs Posten! Bin immer noch angetan von dem Teil.

Sorry! Weiss nichma ob die Bilder zu gross sind :/ .. Nutze nur iPhone + TapATalk

Finds auch geil. Kann ich in der jetzigen Wohnung nur nicht gescheit praesentieren, da aber spaet. ende 2016 / Anfang 2017 ein Umzug ansteht, passt das ;D
[Bild: IMG_2313.JPG]
Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie man das präsentiert. Aber OK, wenn man das Cockpit oben abnehmen kann ist das ja klar.

Haut mich trotzdem noch nicht vom Hocker
Da bin ich auf den Preis mehr als gespannt.Das Teil würde ich schon gern in der Nähe vom MR Falcon haben Verwirrt!
Von Shadow aus dem RS Forum Crying2:

According to the Sideshow reps I spoke to at length today, both this one and the TIE fighter are prototype concept models built just for this show, these are not confirmed or approved products yet. In essence Hot Toys is testing the waters to see what the reaction will be.

[Bild: u6poj925yopx0lb6.jpg]
Ich habe mal auf meine Preoder geschaut: so wie es aussieht sind die Headsets für Han und Chewie nur bei dem Bundle der beiden Figuren dabei. Man sollte vielleicht aufpassen sie nicht einzeln zu kaufen wenn man das Cockpit noch erwerben will.
Von der ganzen Messe hat das Cockpit jedenfalls am meisten bei mir Eindruck hinterlassen, mit den Figuren besetzt
dann schon ein richtiger Knaller.
(10.07.2015 17:16)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]wenn man das Cockpit noch erwerben will.

Du hast schon gelesen, dass es nur Messestücke sind Winke
(10.07.2015 17:23)fossi schrieb: [ -> ]
(10.07.2015 17:16)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]wenn man das Cockpit noch erwerben will.

Du hast schon gelesen, dass es nur Messestücke sind Winke

Yup..in Zukunft erwerben will halt.
Das Cockpit wird kommen, da wurde doch geteast.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs