Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1:6 Millenium Falcon Cockpit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Denke nach der SDCC kommt die PO .. ich hoffe es zumindest .. jetzt wo Han und Chewie da sind.
Hm,
vllt. wollen die mit dem Pic auch nur die TFA Figuren nochmal promoten. Eine Bestätigung sehe ich bei dem Facebook-Poste leider nicht.
Dan les dir den Text durch aufm Bild durch, da werden nicht die Figuren beworben!
Dann verstehe ich aber die Aufregung nicht. Auf dem Bild im 1. Posting wird auch nur das Cockpit betitelt 1Winknew
Das hatten wir doch schon bei einigen Hot Toys Sachen.
Sehe da auch noch nicht die Serienproduktion. Lesen
Aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja zur SDCC die große Überraschung. 1grin
Ich würde es mir wünschen, aber der Text deutet für mich auch eher auf die Figuren hin:
"as new members cross path with the fans' beloved characters from the classic trilogy."
Wird wohl wirklich kommen..... Verdutzt

[Bild: htmfck3ure.png]
Tolle Sache. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt 1great1great1great
Hat auf einer Messe jemand das Teil schon mal gemessen?
Dieses Announcement gab es aber letztes Jahr schon! Tzd hoffe ich stark, dass er bald zur PO steht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs