Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1:6 Millenium Falcon Cockpit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Da steht das schon seit Jahren drin. Wurde doch auch schon dementiert von HT. Die aktualisieren den Bereich nur nie.
Echt schade,
das Cockpit wäre so toll gewesen :(
Ganz rechts ausgestellt

[Bild: 4d0fa26f-99ae-4107-9g0fy4.jpeg]

[Bild: 36669804-17b6-44b9-a93cu5.jpeg]
Mich ärgert halt dass Jazz Inc wegen der damaligen Ankündigung nun ein anderes Falcon Diorama umsetzt. Sonst hätte man sich an dem Cockpit ran gemacht.
…ich gebe die Hoffnung nicht auf, solange das Falken-Cockpit als “Vorzeige-Bernsteinzimmer“ über die Convention's geistert und die Glaubwürdigkeit von Sideshow als ewiges “coming soon soon soon.....“ auf die Probe stellt!!!Grandpa

Wenn ich mir nur die Steuerknüppel für den Hypersprung anschaue und die coole Beleuchtung, ist es schon wieder um mich geschehen. Seit dem ersten Produktbild habe ich den Mynock aus der alten Sideshow Han Solo EX, leidenschaftlich beiseite gelegt. Denn Leia und der aufgeschreckte C3PO mit Mynock am Cockpit-Fenster ( nebenst’ dem Rest der klassischen Crew ) wäre mein erster Dio-Aufbau 1Winknew

Doch das gute Stück nun als ewiger Wanderpokal und Prestigeobjekt von Hot Toys verstauben zu lassen, wäre mit Abstand die größte Sünde im Figuren-Nirwana - hier würde sich schon ein Petition an Sideshow/Hot Toys gebühren1Winknew

Hat Hot Toys für die Präsentation nicht einen ganzen 1:6 Falken ( ! ) aus dem Boden gestampft, nur um jetzt nicht zu erkennen, wie schnell min.1000 Stück leidenschaftliche Abnehmer finden würden?!

Spätestens wenn nach der 340zigten Iron Man-Figur die Kaufkraft zurückgeht, wird sich Hot Toys an die Falken-Kanzel erinnernEingeschnappt 1Winknew
Man sollte hier mal reinschauen

https://www.polystoned.de/Thread-Ultimat...ium+Falcon

Dort ist es gebaut worden
Ist ja nix neues, dass jazzinc das Cockpit gemacht hat. Ich und ein paar Andere aus dem Forum haben das Teil sogar schon zu Hause stehen Fresse
Na dann bitte mal Bilder
Steht seit Anfang des Jahres schon bei mir1Winknew

Kleines Sneak Peek, morgen gerne mehr

[Bild: ctc6qb7f.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs