Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1:6 Millenium Falcon Cockpit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Zu teuer und kompliziert zu bauen?
(24.07.2016 13:42)pielandreas schrieb: [ -> ]Zu teuer und kompliziert zu bauen?

Kann für mich nicht teurer und komplizierter sein als ein DeLorean. Eher sogar einfacher.
Zitat:A few people talked to Howard at the Con and its confirmed, the Cockpit will not be produced.
Crying2Crying2
(26.07.2016 21:46)Spawn_de schrieb: [ -> ]
Zitat:A few people talked to Howard at the Con and its confirmed, the Cockpit will not be produced.
Crying2Crying2

Sehr schade Wand
Totaler besch** Seitens Sideshow! Erst dem Kunden mit Produktbildern und Vorankündigungen den Mund wassrig machen und dann sowas....

Sehr sehr schade
Die hiterlistigen Hunde wollten doch nur das man die ganzen Figuren aus dem Cockpit sammelt und sich ein schönes Dio vorstellt...die Info hätte schon viel zeitiger kommen müssen, aber die haben den Hype und den Wahn zur Vollständigkeit schön ausgenutzt.
Oh nein....
[Bild: 1f658851ef75e6f96d6e4335cde03f91.jpg]
Für alle die drauf gewartet haben, tut es mir leid. Ich hätte es mir nicht gekauft.

Gruß Amun-Khan
[Bild: preview_HTFalconCockpit-740x448.jpg]

Kommt da doch wasPfeif

In der Coming soon Abteilung

https://www.sideshowtoy.com/whats-new/coming-soon/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs