Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.11.2016 09:21)Helm Hammerhand schrieb: [ -> ]Black Friday ist vorbei ...2700 € ausgegeben ... 1400 € gespart. 1Smile
Gekauft habe ich: Azog, Elrond, Saruman, Yazneg, Smaug Büste, Balrog, Smaug Statue, Prop Replica - Thorin's Map + Erebor Key, Sarumans Stab, Balin Mace und 5 Art Prints. Gestern noch Legolas mit den restlichen Weta-Dollars. Jezt fehlen mir nur noch 4 Zwerge dann habe ich erstmal alle Statuen zusammen.
Ich habe auch schon 7 Versandbestätigungen bekommen. Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Na dann wollen wir hier aber ne Fotoserie mit der Komplettsammlungs-Präsentation Doppeldaumen

Elvenwarrior

(30.11.2016 09:21)Helm Hammerhand schrieb: [ -> ]Black Friday ist vorbei ...2700 € ausgegeben ... 1400 € gespart. 1Smile
Gekauft habe ich: Azog, Elrond, Saruman, Yazneg, Smaug Büste, Balrog, Smaug Statue, Prop Replica - Thorin's Map + Erebor Key, Sarumans Stab, Balin Mace und 5 Art Prints. Gestern noch Legolas mit den restlichen Weta-Dollars. Jezt fehlen mir nur noch 4 Zwerge dann habe ich erstmal alle Statuen zusammen.

Nette Ausbeute 1great Pics or it didn´t happen Zunge1
(29.11.2016 20:54)Angmarstar schrieb: [ -> ]Dann was anderes Erfreuliches: ich hatte zwei Zwerge bestellt...extra welche, wo geschrieben stand, dass shipping aus EU warehouse. Heute eine mail bekommen, dass beide Order gecancelled wurden, weil sold out im EU warehouse. Seit Freitag freute ich mich drauf und jetzt 5 Tage später fällt denen ein, dass es die nicht mehr gibt. Zum Kotzen echt!

Das kann doch nicht wahr sein,das tut mir echt leid.
Ich warte schon 3 Wochen auf eine Antwort auf eine einfache aber doch wichtige Frage da kommt nichts.
So unprofessionell dieser Laden Doppelpunkt

Elvenwarrior

Vahap, ich würde die Mail nochmal schicken. Mit "kind reminder" im Betreff und "Polystoned Collector´s Board" oder so.
Es sei denn Du bist im Flame of Udun Forum, dann das ins Topic schreiben. Anscheinend bekommt man dann bevorzugten "Service".
Ich muss sagen, was Weta für ne Schiene fährt, ist echt übel geworden. Finde es schon fast absurd, wie einige in dem FoU Forum sich für jeden Satz eines Weta Mitarbeiters bedanken und alles fantastisch finden, was die machen. Da wird niemals Kritik geübt und sich sogar noch für die "Deals" am Black Friday bedankt. Als ob keiner merken würde, wie der Service von Weta den Bach runter geht. Für mich immer noch der Gipfel der Unverschämtheit, dass die den Gold Statues so krass rauf gestuft haben. Den werde ich nie wieder erreichen. Da bin ich schon echt pissed drüber.
Hatte mir schon überlegt in diesem Forum an diesen Anthony auf dessen Antwort ich vergeblich warte zu schreiben aber so wie es aussieht werde ich mit meiner kritischen Mail vor allem als Neuling wohl niedergemacht.
Danke für den Tipp mit der Betreff Zeile werde ich mal so versuchen.Bier
(30.11.2016 22:17)Hellboy schrieb: [ -> ].....aber so wie es aussieht werde ich mit meiner kritischen Mail vor allem als Neuling wohl niedergemacht.
......

Ja, da hast Du absolut recht; im Moment jubeln sich alle nicht-EU-Member dort sich selbst und WETA's BF-Deals rosarot in den Himmel, das bringt nix.
(30.11.2016 21:58)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Vahap, ich würde die Mail nochmal schicken. Mit "kind reminder" im Betreff und "Polystoned Collector´s Board" oder so.

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das etwas bringen wird.

(30.11.2016 21:58)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Es sei denn Du bist im Flame of Udun Forum, dann das ins Topic schreiben. Anscheinend bekommt man dann bevorzugten "Service".

Das müsste dann in den Body (den Mail-Inhalt), nicht ins Topic (den Mail-Betreff).

(30.11.2016 21:58)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Finde es schon fast absurd, wie einige in dem FoU Forum sich für jeden Satz eines Weta Mitarbeiters bedanken und alles fantastisch finden, was die machen. Da wird niemals Kritik geübt und sich sogar noch für die "Deals" am Black Friday bedankt. Als ob keiner merken würde, wie der Service von Weta den Bach runter geht.

Ja, das ist mir die Tage auch negativ aufgefallen. Einige Reaktionen der "Fanboys" sind für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Da kann man bezüglich dieses Fanboy Forums nur den Kopf schütteln
Erst einmal befolge ich Stefans Rat und warte mal ab ob da was kommt.
Hätte nie gedacht das ausgerechnet Weta mich so als Kunden hängen lässt.
Smaug soll wohl morgen geliefert werden ich hoffe das er heile ankommt und ich hier keine Art Deja Vu erlebe.

Elvenwarrior

Von Anthony from Weta vom Flame of Udun Forum:

Zitat:Hi all,

I understand this topic has gotten way out of hand.

If I'm to blame for being the messenger, then fine, please do shoot the messenger

I'd like the to raise some points here:

1. Thank you all for your responses here. Everyone is entitled to their own opinion - freedom of speech

2. Flamers affected here, please feel free to contact me and communicate your concerns. If you're unhappy with any responses from me, please do raise it with me, I'm always happy to find a solution that benefits you at the end of the day. That's how it works with me.

3. A majority of you know me on the forum and through your dealings with me. You should also know I'm always prepared to go the extra mile for you.

4. It was management decision here to have all oversold Bifur orders cancelled and refunded. Our approach may not have been the best, but we have apologised, notified you, and refunded your payment. Again, if you have issues here direct to them to me either by email or customer support. Let's talk about it and work on a solution that works for both of us

5. I'm happy to admit that we made a site error where we accidentally oversold 10 Bifur the Dwarf from our EU Warehouse. As much as we'd like to fulfil these orders, the reality is that we can't, as there's no stock available from our EU Warehouse. Again, we do apologise for this inconvenience. Our team is also unable to fulfil this from another warehouse. If you'd like to place your order again from the NZ Warehouse, please do so, we are more than happy to provide the same discount. But please note that you'll have to cover the shipping cost. You're more than welcome to fire complaints at us, but we won't budge here. Remember, we are happy to honour the discount, but shipping cost will be your responsibility. Thanks.
Verstehe zwar nicht alles was hier steht
Der Typ lebt ja noch und hat wohl Zeit genug der Fanboy Gemeinde zu schreiben.
Da frag ich mich warum er mich so hängen lässt,ich habe schließlich eine Forderung und die kommt er nicht nach,unglaublich.
Referenz-URLs