Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - HARLEY QUINN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Verschoben auf April 2014 Lesen
Gut für den Geldbeutel, schlecht für die Geduld. Aber na ja, es kommt ja noch anderes raus....1grin
Passt mir dieses Mal gut. Januar und Februar werden für mich schon hart genug, daher bin ich sehr froh, dass Supi und die Harley PF erstmal nach hinten weg sind, sonst kämen die auch noch drauf.
Und auf Mai verschoben.
hab nicht wirklich mit einem pünktlichen release gerechnet, wie mittlerweile bei fast allen vorbestellungen.
hauptsache die qualität stimmt nach her und es wird nicht das nächste ss disaster nach batman.
gerade meine shipping soon info bekommen Woo1 Smiley_rock
Hier auch 1great

8. Mai geht's los....Shipping 40$
Bei der kann ich es kaum erwarten meine Ex in Händen zu halten...da freue ich mich riesig drauf.

[Bild: original0hjf7.jpg]

Gerade der Ex-Kopf gefällt mir mittlerweile wahnsinnig gut, obwohl ich den anfangs ziemlich dämlich fand, aber so ändern sich dann die Meinungen...
Erste Live Bilder ausm Freaks Forum

[Bild: imagebxobl.jpg]

[Bild: image4np3b.jpg]

[Bild: imagezcooj.jpg]

[Bild: imagexmppl.jpg]

[Bild: imagedhr3y.jpg]

inkl. Nippels Pfeif
Gefällt mir richtig gut !!!

Blumen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs