Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - HARLEY QUINN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Schönes Video, steigert die Vorfreude.
"super" video. der typ ist ja totaaal begeistert, geradezu enthusiastisch Rolleyes


meine kommt morgen Narr Smiley_rock Dancing
hab meine heut auch bekommen, grandiose statue, und der ex kopf ist einfach ein muss 1Smile
Meine hängt seit Freitag beim Zoll... immer dieser Affenzirkus! Ist doch ne rechnung dran und Kunde bib ich auch... des nervt eibfach wieder mal tierisch!!!
ich versteh echt ned was die in DE immer veranstalten, in meine ss statuen hat noch nie wer reingesehn, echt jede statue, und ich bestelle da sehr viel ist in 5 minuten verzollt und am weg zu mir. keine ahnung was die für probleme haben.....
sie ist daaaa Smiley_rock

was für ein böses mädchen 1grin Beg

[Bild: SS_HQ1.jpg]

[Bild: SS_HQ2.jpg]

[Bild: SS_HQ4.jpg]

[Bild: SS_HQ3.jpg]

[Bild: SS_HQ5.jpg]

[Bild: SS_HQ6.jpg]

[Bild: SS_HQ7.jpg]
Glückwunsch zur Harley. Sieht echt gut aus. 1great
Wow, sehr gute Bilder von einer sehr guten Statue. Immer her mit den Bildern...meine ist unterwegs....1grin
Hach, ist die schön mit ihren Reg-Kopf. Glückwunsch. Ich muss noch bis Juli warten, dann bekommt Joker endlich 'ne Freundin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs