Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - HARLEY QUINN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Jepp....Top Kombi 1great
Harley ist meiner Meinung nach eine der besten Statuen, die Sideshow produziert hat. Es stimmt alles, Qualität, Optik, Ausdruck und sie passt toll zu den anderen Bat PF`. Ein MustHave.
Meine Harley Quinn kam heute auch an, leider Defekt. Schon beim Hochheben des Kartons hat man was rascheln gehört. Und was liegt lose drin der Rote absatz, abgebrochen Crying2
[Bild: 3bubza5n6oc.jpg]
[img][Bild: utxi4ckq4ntd.jpg][/img]
Nicht schön, aber noch gibt es bestimmt Ersatz!
Ärgerlich, aber bei der Auflage hat Forrest Gump bestimmt recht. Mach Dir mal keine großen Sorgen. Bei Sideshow oder beim Händler gekauft?
Habe die vom Händler, habe Olaf auch schon angeschrieben. Aber ärgerlich ist sowas immer, da wartet man lange drauf macht mit freude das Paket auf und dann sowas.... Irgendwann erwischt es wohl jeden bei dem Hobby mal.
Habe jetzt auch diese schöne Statue und sie entwickelt sich immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblingsstücke :-) Einfach Genial.






Hell yeah. Man muss einfach nur Geduld haben. Mich hat die Harley Quinn PF schon sehr gereizt aber leider nicht zu dem Preis. Aber dank dem genialen Cyber Christmas Sale von Toy Palace zieht die wahnsinnige, hammerschwingende Lady nun doch bei mir ein Smiley_rockSmiley_rock
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs