Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - HARLEY QUINN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(07.05.2014 21:37)Maxi schrieb: [ -> ]Ich Finde die Augen sind diesesmal extrem gut gelungen. Smiley_rock

Jo, die Augen und die "N....l" sind gut gelungen, hurra, Ihr ist kalt in Ihrem engen Kostümchen... Narr
Tolles Gruppenbild...auch wenn ich kein riesen DC Fan bin, aber die Statuen rocken einfach.
Besonders schön finde ich bei Harley neben dem Sculpting auch die ähnliche Umsetzung der Base wie beim Joker, dessen Base auch grandios umgesetzt ist anstatt immer diese runden Einheitsbases in schwarz oder mit grauen Einheitsfelsen.
Ich finde den Ex Kopf super. Beim Joker hat mir diese Beißlippe gar nicht gefallen...
Wie sich alle über die Nippel freuen :-D
Also den Reg Kopf finde ich persöhnlich besser als den Ex. Irgendwo hab ich mal vor einiger Zeit gelesen das der Ex-Kopf jemanden an Chuckys Braut erinnert und seitdem hat sich das bei mir auch festgebrannt Skeptisch
ist chuckys braut nicht annett louisan? 1grin 1Winknew
mir gefällt der reg kopf aber auch besser.
und jup, es ist kalt in gotham! 1grin
1grin
Annett Louisan Chuckys Braut? Die tut doch nichts, die will doch nur spielrn! 1grin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die ist wirklich verdammt gut geworden, mir gefällt der reg Kopf auch besser als der exclusive. Nur leider dauert es noch ein wenig bis die hier in Deutschland zu haben ist.

Elvenwarrior

Harley Quinn shipped.
Mir gefallen beide Köpfe sehr. Sowas ist für mich ein perfektes Exclusive, wenn man das Exclusive (welches jetzt auch immer) anbringt, dass dann ein komplett neuer Ausdruck oder eine quasi neue Statue entsteht. Und das ist hier der Fall Smiley_rock
Die Harley ist für mich eine der besten und wohl auch am schönsten (anhand der Bilder) umgesetzten statuen die Sideshow in den letzten Monaten gebracht hat, ich freue mich sehr auf sie 1grin. Der "Pyjama" sitzt aber auch gut.....die Köpfe sind beide gelungen, da kann ich mir gut vorstellen ab und zu beide zu nutzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs