Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - GREEN LANTERN (2016)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Post 1 mit Bildern und den fehlenden Daten ergänzt.


SIDESHOW EXCLUSIVE
Alternate left hand with light-up Battery


Als gesamt Paket ok außer die base , das geht garnicht Dan reicht mir meinen von halimaw mit Stoff Strampler . Schade aber mal abwarten wen die erste live Bilder im netz auftauchen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht das dann die Ex ausverkauft ist.

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Ich war anfangs begeistert, je öfter ich Ihn mir ansehe bin ich immer mehr gelangweilt. Die Laterne hätte man gut und gerne auch der reg beilegen können. Da flasht mich Aquaman mehr, auch weil die Ex Beigaben da einiges rausholen.

Schade, hier wäre eine andere Ex Beigabe interessanter und die Base geht meiner Meinung nach gar nicht, wie auch schon mehrmals erwähnt von einigen.
(06.11.2015 20:38)tikidodi schrieb: [ -> ]Ich war anfangs begeistert, je öfter ich Ihn mir ansehe bin ich immer mehr gelangweilt.
Die Laterne hätte man gut und gerne auch der reg beilegen können. Da flasht mich Aquaman mehr,
auch weil die Ex Beigaben da einiges rausholen.

Schade, hier wäre eine andere Ex Beigabe interessanter und die Base geht
meiner Meinung nach gar nicht, wie auch schon mehrmals erwähnt von einigen.


Finde diesen Hal Jordan/Green Lantern vom Gesicht/Body/Kostüm her sehr gelungen und bin auch etwas erstaunt,
wieso den Skulpteur bei der Base, bzw. den Exclusive-Beigaben dann so die "Kreativität" komplett verlassen hat...??! Idee_003

Bin auch der Meinung, das die grüne Laterne schon bei der regulären Statue dabei sein müsste und kann auch
nicht verstehen, wieso es nicht einen coolen Wechselarm mit "Lanternfaust/-waffe" zum Wechseln (evtl. sogar
mit "Light-Up Feature) für die Exclusive-Fassung geben kann?? Denn der Fantasie sind ja in puncto Waffen gerade
bei "Green Lantern" keine Grenzen gesetzt, da wäre viel Spielraum gewesen (vom Hammer bis zur Gatling Gun)... Woo1
Oooohhhh eine neue Pose Kaffee
Gatling Gun, das wärs gewesen Beg

Aber die würde bei der Pose wohl nicht so richtig wirken...
Alle Mann Sideshow anschreiben 1grin und um einen Wechsel bitten !
Ach, ich baue da eher auf kommende Custom Add-On's. Die kommen mit Sicherheit Grandpa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs